Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtfarbe messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich auch
    Habs da für 32 Kröten bestellt. Club gründen ? )
    https://www.manomano.de/catalogue/p/...ct_id=18213412
    Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
      Habs da für 32 Kröten bestellt.
      Der Laden hatte entweder nur ein Gerät oder es gab eine unerwartete Nachfrage
      EE600BD2-1334-437F-AD09-E71D282157A7.jpeg
      Gruß Bernhard

Kommentar

Also als ich meins dort gekauft habe, war noch genau eines auf Lager :-)
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Und das hat Frank
          Gruß Bernhard

Kommentar

Hmmm...also ich meinte vor dem Drücken auf den "Kaufen"-Button war noch eins da :-)

Das hat direkt bei Elektro4000 exakt 31,85€ ohne Versand gekostet...Wahnsinn.
            Zuletzt geändert von dreamy1; 01.12.2020, 21:29.
            Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Passt schon, Ihr habt in zwei verschiedenen Läden gekauft.

Ich habe übrigens mal an den Support geschrieben, um nach dem Sensorprinzip zu fragen.
              Wenn was kommt sage ich Bescheid.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                Passt schon, Ihr habt in zwei verschiedenen Läden gekauft.
                Sicher?

snip_20201201215920.png
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

Oh, Du hast Recht. Elektro4000 verkauft über ManoMano.

Das kleingedruckte überlesen.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                    warten wir mal die Auswertung der weiteren Messungen und den Mastervergleich von Heinz ab.

haha, mastervergleich... das sind fast schon zu viele vorschusslorbeeren! mein gerät hier ist jetzt auch nicht das ultimative laborgerät, sondern das preisgünstigste brauchbare messgerät, welches ich vor ein paar jahren gefunden habe.
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                      Hmmm...also ich meinte vor dem Drücken auf den "Kaufen"-Button war noch eins da :-)

Das hat direkt bei Elektro4000 exakt 31,85€ ohne Versand gekostet...Wahnsinn.
                      Das ist ja mal cool ) Da testet Elektro4000 wohl den Markt. Schön das wir so schnell waren Stefan ...und super Tipp Bernhard !!

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                      haha, mastervergleich... das sind fast schon zu viele vorschusslorbeeren! mein gerät hier ist jetzt auch nicht das ultimative laborgerät, sondern das preisgünstigste brauchbare messgerät, welches ich vor ein paar jahren gefunden habe.
                      Na ja Heinz...das macht schon wesentlich mehr her. Gefällt mir sehr...aber nur zum Spielen ?
                      Wenn Du wirklich mal vergleichen magst...und diue Zeit hast...steck ich mein Spielzeug gern mal in nen Karton zu Dir.. Bin sicher das ich das nach den ersten Spielereien nicht vermisse

Kommentar

Also ich könnte den OPPLE Light-master-III (EAN 6941497719355) zu 35,70€ beschaffen. Ab 20 Stk sind es 31,34€ zZgl Versand 4,95€ (zZgl Versand zu euch ... wobei ich da ab einer gewissen Menge wegen dem Versand meckern würde).

Derzeit 11 auf Lager zu 32,05€. Wenn ich den Versand mit reinreichne wären das 32,50€ zZgl Versand zu euch.

Alle Preise inkl MwSt.

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                          Also ich könnte den OPPLE Light-master-III (EAN 6941497719355) zu 35,70€ beschaffen
                          Ich würde einen nehmen. Höhere Versandkosten in die Schweiz sind mir auch klar!

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
                          das macht schon wesentlich mehr her. Gefällt mir sehr...aber nur zum Spielen ?
                          Nein, ich habe damit öfter Leuchten getestet und auch eigene Leuchten entwickelt.
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich würde auch einen nehmen

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                              Nein, ich habe damit öfter Leuchten getestet und auch eigene Leuchten entwickelt.
                              MistVerständniss ) Das Du den im Geschäft benutzt hast war mir klar....ich hatte das mit meinem Bedarf verglichen Spielereien eben

Kommentar

Ahoi

wir können eine Sammelbestellung organisieren, genügend Interessenten scheint es ja zu geben. Da ich das dann aber gewerblich bestellen muss stellt sich mir die Frage wie wir es mit der Gewährleistung machen? Der Aufwand für die Organisation der Bestellung hält sich ja in Grenzen und Kosten für Verpackung und Versand sind ja allen klar.

Kommentar

Lädt...
                                X