Was braucht RS485 für ein Stecker und was für ein Kabel?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
Zitat von Goose123 Beitrag anzeigenDas soll natürlich für den neuen ekey xline sein oder eventuell sline
Kabel also 4x2x0,8 Ysty und woher bekomme ich den passenden Stecker für den ekey FP und Controller ?? Ist der stecker beim FP und Controller dabei?
Ich leg mich wieder in den Schatten…
Kommentar
-
Zitat von Goose123 Beitrag anzeigenIst der jetzt im Lieferumfang von ekey dabei oder nicht?
Wenn Ja gibt es bestimmt nen Beipackzettel und Montageanleitungen dazu bei deren Homepage. Ist es noch nicht zu kaufen wie so manches von den neuen ekeys schreib ne mail an ekey und berichte hier, aber Nörgele uns doch nicht an das wir nicht wissen was die da vielleicht mal in ihre Kartons legen werden.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Und noch eine app ;-)
meine größte Errungenschaft ist es, dass ich es geschafft habe, alles in einer App (openHAB) zu vereinen …
Intelligente Gebäudesysteme Bötsch
Beratung, Projektierung, Programmierung
www.lets-make-it-smart.de
Kommentar
-
Einfach ein mehradriges Kabel - wenn du ganz sicher gehen willst ein Ethernet, dann bist du auf der sicheren Seite.
Hab ich auch so gemacht. Stecker war dabei, um genauer zu sein ein kurzes Kabel.Intelligente Gebäudesysteme Bötsch
Beratung, Projektierung, Programmierung
www.lets-make-it-smart.de
Kommentar
-
Zitat von BaronVonIrvine Beitrag anzeigenRS485 ist ein Busprotokoll!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Manatarms123 Beitrag anzeigenekey sLine oder xLine?
Ich wollte beides nicht daher dLine aber das ist ja keine Option für dich.
Kommentar
Kommentar