Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wurde ja Zeit. Meint ihr man kann die Einheit auch umlackieren?

Kommentar

Zitat von erazorlll Beitrag anzeigen
      Ab dem 03.01.2023 wohl bestellbar:
      Dann hoffe ich, dass die Mindestbestellmenge von 1000stk reduziert wird. Das dauert ein Moment bis ich die los wäre.
      Elektroinstallation-Rosenberg
      -Systemintegration-
      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
      http://www.knx-haus.com

Kommentar

Findet ihr denn was bzgl sline?

Kommentar

Zitat von Markus90 Beitrag anzeigen
          Findet ihr denn was bzgl sline?
          https://www.ekey.net/shop/de/ekey-sl...-in-weiss.html

Kommentar

Fehlen dann nur noch die Blenden für die verschiedenen Klingel-Varianten wie bei mir mit gira 106

Kommentar

Was freue ich mich drauf... Jetzt wo es kalt ist funktioniert der Fingerabdruck meiner Frau einfach gar nicht mehr. Bei meiner Mutter das gleiche, verstehe nicht wie das System so beliebt sein konnte :\

Kommentar

Weiß denn jemand, ob die XLine auch in anderen Farben (z.B. Alu, Edelstahl) kommen wird als nur weiß und schwarz?

Kommentar

Also Aussage vom Kundenservice ob bei der Sline man die Gehäuse umlackieren kann war die Antwort nein das wäre nicht möglich u es gibt nur weis oder schwarz.

Kommentar

Hi zusammen,
                    wisst ihr, ob mehrere Geräte (also bspw 1x sline in der Sprechanlage + 1 x xline an einer anderen Tür) parallel an einem Controller REG angeschlossen werden können oder wird für jeden einzelnen reader auch ein dedizierter Controller benötigt?

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Kommentar

Mir erschließt sich der Sinn der xLine weiterhin nicht. Soll der jetzt - natürlich mit Abstand, anders geht es sowieso nicht - neben ein - u.U. völlig anders aussehendes - Schalterprogramm montiert werden? Hübsch …. Hoffentlich kommen bald die entsprechenden Einsätze.

Kommentar

Zitat von motelcnu Beitrag anzeigen
                        Hi zusammen,
                        wisst ihr, ob mehrere Geräte (also bspw 1x sline in der Sprechanlage + 1 x xline an einer anderen Tür) parallel an einem Controller REG angeschlossen werden können oder wird für jeden einzelnen reader auch ein dedizierter Controller benötigt?

Vielen Dank und einen schönen Abend!
                        Du kannst pro Controller nur einen Reader per RS-485 anschießen, weitere lassen sich dann per WLAN einbinden.

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
                        Mir erschließt sich der Sinn der xLine weiterhin nicht. Soll der jetzt - natürlich mit Abstand, anders geht es sowieso nicht - neben ein - u.U. völlig anders aussehendes - Schalterprogramm montiert werden? Hübsch …. Hoffentlich kommen bald die entsprechenden Einsätze.
                        Die X-Line ist ja als "Standalone" Lösung gedacht, für die integration in ein Schaltersystem ist die S-line gedacht.

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen

Du kannst pro Controller nur einen Reader per RS-485 anschießen
                          Das konnten die schon mal besser.
                          War das so geplant oder ist denen zu viel Know How abhanden gekommen?

Kommentar

was hat das mit know how zutun? die haben sich bewusst gegen eine multi lösung entschieden. nur weil etwas geht heißt es nicht das es immer sinnvoll ist. und was sinnvoll ist, entscheidet jeder für sich selbst.
                            OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Vom local mode ist auch noch keine Rede. Spricht eigentlich etwas dagegen noch auf eKey net zu setzen? Es kann mehr, braucht weniger Platz im Verteiler und ist (wenn man den 800€ von der Homepage trauen kann) bei 5-6 Lesern deutlich günstiger...

Kommentar

Lädt...
                              X