Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dedieter
    antwortet
    hallo,

    wir sanieren gerade unser Haus und dort sollen auch Spots eingebaut werden. Gibt es eine Möglichkeit 2-3 Spots zum Testen zu bekommen?

    Viele Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von Flopsing Beitrag anzeigen

    Moin,
    ich bräuchte von den Stripes nur so 5m. Was ist denn da die Mindestlänge?

    Gruß
    Ja, 5m ist auf einer Rolle und somit auch Mindestabnahmemenge.

    Ich habe noch bei einer zweiten LED Stripe Bude angefragt gehabt, die haben mir gestern das Sample per DHL Express losgesendet, es wird am Montag eintreffen. Das hat leider wegen Corona dort nun knappe 3 Monate gebraucht, bis die die richtigen LEDs auf ein PCB geklebt haben... Aber nun sind auch die fertig.
    Ich warte das noch ab, dann entscheiden wir welche der beiden Buden wir nehmen.

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flopsing
    antwortet
    Zitat von reneger Beitrag anzeigen

    Ja, man kann sich demnächst eintragen, die Umfrage bzw das Formular ist noch nicht live. Der Farbwiedergabebereich wird analog zu den spots sein, ja.

    Gruß René
    Moin,
    ich bräuchte von den Stripes nur so 5m. Was ist denn da die Mindestlänge?

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von aua Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Sind zufällig Spots unterwegs die noch zu vergeben sind bzw. ist hier wieder eine Bestellung geplant bis zum Frühjahr? Hätte Interesse
    Ich kann dir leider keine PN senden.
    Ich habe noch eine Restmenge, die geht aber aktuell zügig zu Neige.
    Nächste Bestellung im Januar mit Liefertermin März/April.

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • aua
    antwortet
    Guten Abend
    Sind zufällig Spots unterwegs die noch zu vergeben sind bzw. ist hier wieder eine Bestellung geplant bis zum Frühjahr? Hätte Interesse

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von Berty101 Beitrag anzeigen
    Hi René,

    kann man sich für die Bestellung der Led Stripes noch anmelden?
    Ich hätte eventuell auch an ein paar Meter Interesse.
    Sind die Stripes in dem selben Farbwiedergabe und Kelvinbereich (2400-5000) wie die Spots?


    Viele Grüße
    Daniel
    Ja, man kann sich demnächst eintragen, die Umfrage bzw das Formular ist noch nicht live. Der Farbwiedergabebereich wird analog zu den spots sein, ja.

    Gruß René
    Zuletzt geändert von reneger; 04.12.2022, 14:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Berty101
    antwortet
    Hi René,

    kann man sich für die Bestellung der Led Stripes noch anmelden?
    Ich hätte eventuell auch an ein paar Meter Interesse.
    Sind die Stripes in dem selben Farbwiedergabe und Kelvinbereich (2400-5000) wie die Spots?


    Viele Grüße
    Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Moin,

    morgen dürfte bei den meisten schon Weihnachten sein
    Heute ging die restliche Lieferung auf den Weg und wurde im Verteilzentrum direkt bearbeitet.
    Somit sind nun alle bis auf eine Person mit LEDs versorgt. Es gibt noch ein paar Restmengen, wer noch was braucht, kann sich melden.


    Wir klären die letzten Details der Stripes, ich denke wir können nächste Woche das Formular freischalten und im Januar die Produktion starten.

    Gruß René

    D6E50352-3BEE-4E27-A7B9-A3BC406CB373.jpg

    Zuletzt geändert von reneger; 02.12.2022, 17:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wberger
    antwortet
    bei wir war heute auch schon Weihnachten. Hab mich riesig über die Lieferung gefreut. reneger vielen herzlicheen Dank für deinen Einsatz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Screenshot 2022-12-01 at 14.07.28.png Sehr gut, dann bist du einer der Glücklichen bei dem das Paket schon angekommen ist.



    DHL schafft es zur Zeit die Pakete 5 Tage hier im Verteilzentrum liegen zu lassen...
    Die nächste Charge geht dann wohl direkt nach Braunschweig ins große Verteilzentrum, schade das man hier aufm Land die Großkunden verprellt.

    Crazy.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flopsing
    antwortet
    Moin,

    gute Besserung wünsch ich dir.

    Dann bin ich mal gespannt wann meine Spots eintreffen.
    Da wird sich meine bessere Hälfte ja freuen wenn die Löcher in der Decke bald zu sind

    Edit: Spots sind heute angekommen.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Flopsing; 01.12.2022, 13:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von Flopsing Beitrag anzeigen
    Hey,

    wie schauts denn aus, ist bei dir jetzt alles angekommen?

    Gruß
    ja, Dienstag und heute kamen die letzen UPS Pakete.
    Sind auch schon zig Pakete versendet, da müssten in den letzten Tagen auf jeden Fall welche angekommen sein.
    Alle Labels sind gedruckt, morgen wird weiter verpackt, liege leider seit Sonntag Abend mit Fieber flach, aber morgen wird fertig gepackt und geht Freitag direkt ins Verteilzentrum.

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flopsing
    antwortet
    Hey,

    wie schauts denn aus, ist bei dir jetzt alles angekommen?

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • MartinHecht
    antwortet
    Zitat von reneger Beitrag anzeigen

    MartinHecht hatte einen Spot vermessen, der aus der Serienproduktion kam, aber eben aus den ersten paar die hergestellt wurden.
    ...
    Evtl. stellt er die Messwerte nochmal mit ein.
    Kann ich machen.

    LG
    Martin
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von Flopsing Beitrag anzeigen

    Kannst du nochmal wegen einem Datenblatt für die Spothalter schauen?
    Du meinst sowas?

    Produktabmessungen: Ø 82mm X 23mm
    Montageausschnitt:Ø 68mm
    Material:Aluminium
    Farbe: Schwarz​​ matt
    Schwenkbarkeit: 40°


    Gibt dann in Schwarz oder Weiß.

    Gruß René


    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X