hallo,
wir sanieren gerade unser Haus und dort sollen auch Spots eingebaut werden. Gibt es eine Möglichkeit 2-3 Spots zum Testen zu bekommen?
Viele Grüße
X
-
Ja, 5m ist auf einer Rolle und somit auch Mindestabnahmemenge.Zitat von Flopsing Beitrag anzeigen
Moin,
ich bräuchte von den Stripes nur so 5m. Was ist denn da die Mindestlänge?
Gruß
Ich habe noch bei einer zweiten LED Stripe Bude angefragt gehabt, die haben mir gestern das Sample per DHL Express losgesendet, es wird am Montag eintreffen. Das hat leider wegen Corona dort nun knappe 3 Monate gebraucht, bis die die richtigen LEDs auf ein PCB geklebt haben... Aber nun sind auch die fertig.
Ich warte das noch ab, dann entscheiden wir welche der beiden Buden wir nehmen.
Gruß René
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin,Zitat von reneger Beitrag anzeigen
Ja, man kann sich demnächst eintragen, die Umfrage bzw das Formular ist noch nicht live. Der Farbwiedergabebereich wird analog zu den spots sein, ja.
Gruß René
ich bräuchte von den Stripes nur so 5m. Was ist denn da die Mindestlänge?
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann dir leider keine PN senden.Zitat von aua Beitrag anzeigenGuten Abend
Sind zufällig Spots unterwegs die noch zu vergeben sind bzw. ist hier wieder eine Bestellung geplant bis zum Frühjahr? Hätte Interesse
Ich habe noch eine Restmenge, die geht aber aktuell zügig zu Neige.
Nächste Bestellung im Januar mit Liefertermin März/April.
Gruß René
Einen Kommentar schreiben:
-
Guten Abend
Sind zufällig Spots unterwegs die noch zu vergeben sind bzw. ist hier wieder eine Bestellung geplant bis zum Frühjahr? Hätte Interesse
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, man kann sich demnächst eintragen, die Umfrage bzw das Formular ist noch nicht live. Der Farbwiedergabebereich wird analog zu den spots sein, ja.Zitat von Berty101 Beitrag anzeigenHi René,
kann man sich für die Bestellung der Led Stripes noch anmelden?
Ich hätte eventuell auch an ein paar Meter Interesse.
Sind die Stripes in dem selben Farbwiedergabe und Kelvinbereich (2400-5000) wie die Spots?
Viele Grüße
Daniel
Gruß RenéZuletzt geändert von reneger; 04.12.2022, 14:16.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi René,
kann man sich für die Bestellung der Led Stripes noch anmelden?
Ich hätte eventuell auch an ein paar Meter Interesse.
Sind die Stripes in dem selben Farbwiedergabe und Kelvinbereich (2400-5000) wie die Spots?
Viele Grüße
Daniel
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin,
morgen dürfte bei den meisten schon Weihnachten sein
Heute ging die restliche Lieferung auf den Weg und wurde im Verteilzentrum direkt bearbeitet.
Somit sind nun alle bis auf eine Person mit LEDs versorgt. Es gibt noch ein paar Restmengen, wer noch was braucht, kann sich melden.
Wir klären die letzten Details der Stripes, ich denke wir können nächste Woche das Formular freischalten und im Januar die Produktion starten.
Gruß René
D6E50352-3BEE-4E27-A7B9-A3BC406CB373.jpg
Zuletzt geändert von reneger; 02.12.2022, 17:16.
- Likes 5
Einen Kommentar schreiben:
-
Screenshot 2022-12-01 at 14.07.28.png Sehr gut, dann bist du einer der Glücklichen bei dem das Paket schon angekommen ist.
DHL schafft es zur Zeit die Pakete 5 Tage hier im Verteilzentrum liegen zu lassen...
Die nächste Charge geht dann wohl direkt nach Braunschweig ins große Verteilzentrum, schade das man hier aufm Land die Großkunden verprellt.
Crazy.
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin,
gute Besserung wünsch ich dir.
Dann bin ich mal gespannt wann meine Spots eintreffen.
Da wird sich meine bessere Hälfte ja freuen wenn die Löcher in der Decke bald zu sind
Edit: Spots sind heute angekommen.
GrußZuletzt geändert von Flopsing; 01.12.2022, 13:09.
Einen Kommentar schreiben:
-
ja, Dienstag und heute kamen die letzen UPS Pakete.Zitat von Flopsing Beitrag anzeigenHey,
wie schauts denn aus, ist bei dir jetzt alles angekommen?
Gruß
Sind auch schon zig Pakete versendet, da müssten in den letzten Tagen auf jeden Fall welche angekommen sein.
Alle Labels sind gedruckt, morgen wird weiter verpackt, liege leider seit Sonntag Abend mit Fieber flach, aber morgen wird fertig gepackt und geht Freitag direkt ins Verteilzentrum.
Gruß René
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey,
wie schauts denn aus, ist bei dir jetzt alles angekommen?
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann ich machen.Zitat von reneger Beitrag anzeigen
MartinHecht hatte einen Spot vermessen, der aus der Serienproduktion kam, aber eben aus den ersten paar die hergestellt wurden.
...
Evtl. stellt er die Messwerte nochmal mit ein.
LG
MartinAngehängte Dateien- Spot 1 Mess1 WW m221023-212306-20221108_1659.pdf (153,3 KB, 93x aufgerufen)
- Spot 1 Mess2 KW m221023-212453-20221108_1702.pdf (154,2 KB, 35x aufgerufen)
- Spot 1 Mess3 WW+KW m221023-212603-20221108_1704.pdf (154,1 KB, 47x aufgerufen)
- Spot 2 Mess1 WW m221023-212923-20221108_1705.pdf (151,1 KB, 27x aufgerufen)
- Spot 2 Mess2 KW m221023-213110-20221108_1707.pdf (153,8 KB, 15x aufgerufen)
- Spot 2 Mess3 WW+KW m221023-213222-20221108_1708.pdf (154,4 KB, 40x aufgerufen)
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Du meinst sowas?Zitat von Flopsing Beitrag anzeigen
Kannst du nochmal wegen einem Datenblatt für die Spothalter schauen?
Produktabmessungen: Ø 82mm X 23mm
Montageausschnitt:Ø 68mm
Material:Aluminium
Farbe: Schwarz matt
Schwenkbarkeit: 40°
Gibt dann in Schwarz oder Weiß.
Gruß René
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: