Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reneger
    antwortet
    Moin,

gute Nachrichten, sie können einen 2400-5000K Stripe Produzieren. MOQ sind aber 500m davon. Bekommen wir so viel zusammen? Dann baue ich die auch ins Formular ein.

Einen Kommentar schreiben:

• reneger
    antwortet
    Zitat von terseek Beitrag anzeigen

Sehr interessant für mich, bin an detaillierteren Informationen interessiert.
    Du meinst den Light Report für die weisen LEDs? Oder fehlen noch weitere Informationen?

• terseek
    antwortet
    Zitat von reneger Beitrag anzeigen
    Der RGB+CCT Stripe, also RGB + Tunable White, hat RGB und 2700K-6500K. Auch Epistar 5050 LEDs, RA>90 und 96LEDs pro Meter bei einer Breite von 12mm
    24V ca. 36 Watt pro Meter auf einer 5m Rolle
    Die Rolle kostet 60 Euro
    Sehr interessant für mich, bin an detaillierteren Informationen interessiert.

• reneger
    antwortet
    Zitat von coolboyet Beitrag anzeigen

Kannst du die Light Reports noch einstellen?
    Ggf. hätte ich zusätzlich an den Stripes Interesse.
    Ja, light Reports kommen, habe ich angefordert, sobald ich sie habe, stelle ich sie ein, dauert aber wohl noch ein paar Tage. :-)

• coolboyet
    antwortet
    Zum Thema LED Stripes.

Light Reports reiche ich nach. Falls die Stripes auch von Interesse sind, baue ich die in das Forms mit ein.

Kannst du die Light Reports noch einstellen?
    Ggf. hätte ich zusätzlich an den Stripes Interesse.

• Odjeb
    antwortet
    Zitat von barontigger reneger Beitrag anzeigen
    Standard 1800-4500k Spot genannt bekommen
    Meinem Wissen nach, hat Benory die nicht mehr im regulärem Portfolio, oder?

• reneger
    antwortet
    Zitat von Mabalero Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit der Bestellung aus? Würde es nicht Sinn ergeben, wenn wir die Ergebnisse der verbesserten Version abwarten?

Gleiches gilt auch für die LED Stripes.
    Moin,

na klar macht das Sinn, daher sputen die Chinesen sich auch so, damit wir nicht noch lange Verzögerungen drin haben.
    Sie sagten sie wollen bis Ende der Woche die 2 Samples fertig haben.

• Mabalero
    antwortet
    Wie sieht es denn mit der Bestellung aus? Würde es nicht Sinn ergeben, wenn wir die Ergebnisse der verbesserten Version abwarten?

Gleiches gilt auch für die LED Stripes.

Mit freundlichen Grüßen

• reneger
    antwortet

Moin,

habe vor 5minuten ne Antwort bekommen:

About the R9 value, our engineers said, if we improve it to be higher, the lumens will decrease accordingly. lower than 550LM

aber weniger als 550LM ist nicht tragbar… kannste ja gleich ne Kerze aufstellen
    Habe gerade noch ne Antwort bekommen:

About the improved version 2400-5000K, we will do 2 another samples and testing: 1 with changed light pipe only ( to let the spot more homogenized but keep everything original) and another 1 improved higher cri.

lässt hoffen das der R9 doch noch besser wird.

• reneger
    antwortet
    Zum Thema LED Stripes.

Die Tunable White Stripes 2000-6500K sind Epistar 5050 LEDs, RA>90 und 108 LEDs pro Meter bei einer Breite von 8mm.
    24V ca. 12W pro Meter auf einer 5m Rolle.
    Die Rolle kostet 55 Euro

Hier wurde Wert auf die gleiche Spreizung zu den normalen Spots gelegt.
    Eine Anfrage entsprechend 2400-5000K Stripes gibt es ebenfalls schon, da warte ich noch auf Antwort wie lange es dauern würde...

Der RGB+CCT Stripe, also RGB + Tunable White, hat RGB und 2700K-6500K. Auch Epistar 5050 LEDs, RA>90 und 96LEDs pro Meter bei einer Breite von 12mm
    24V ca. 36 Watt pro Meter auf einer 5m Rolle
    Die Rolle kostet 60 Euro

Beide Stripes sind alle paar cm teilbar.

Light Reports reiche ich nach. Falls die Stripes auch von Interesse sind, baue ich die in das Forms mit ein.

• reneger
    antwortet
    Zitat von barontigger Beitrag anzeigen
    reneger : Kannst du vielleicht noch was zur Preisermittlung sagen.

Ich war zu Beginn auch interessiert, mich hat aber die Preisansage etwas umgehauen. Von Benory habe ich 5 USD für den Standard 1800-4500k Spot genannt bekommen. Da kommt natürlich noch Zoll u Versand dazu aber von 19 Euro ist das dann noch weit weg.

Vielleicht kannst du einmal aufschlüsseln wie sich die 19 Euro ergeben damit es nachvollziehbar ist.
    Moin,

Die Hauptsache besteht darin dass der Spot einen Reflektor statt einer Linse hat, zusätzlich ist er allgemein customized; kein Stecker mehr, 0,75qmm anstatt die dünnen Drätchens, anderer LED Treiber (keine Streifen Bildung, bessere Mischung der Farbe, siehe Beitrag oben) etc. pp. Das kostet einerseits zum Produkt einen Aufpreis sowie eine extra “Mold Fee” damit die die spritzgussform für den Reflektor erstmal bauen. Dann kamen Kosten für das Sample, incl Luftfracht, Verzollung und Kram dazu.

Wenn ich dann die dutzenden Abende Kommunikation mit den Chinesen anschschaue und die Zeit die ich meiner Frau damit auf die Nerven gehe, die mir in paar Wochen dann noch helfen muss paar Dutzend Pakete zu packen…

• barontigger
    antwortet
    reneger : Kannst du vielleicht noch was zur Preisermittlung sagen.

Ich war zu Beginn auch interessiert, mich hat aber die Preisansage etwas umgehauen. Von Benory habe ich 5 USD für den Standard 1800-4500k Spot genannt bekommen. Da kommt natürlich noch Zoll u Versand dazu aber von 19 Euro ist das dann noch weit weg.

Vielleicht kannst du einmal aufschlüsseln wie sich die 19 Euro ergeben damit es nachvollziehbar ist.

• Odjeb
    antwortet
    Aber echt, Hut ab 💪💪💪

Das hat mit PWM erstmal nix zu tun. PWM hast du ja auch wenn du in Summe 100% hast. ZB bei 80%WW und 20% KW, da wir auch mittels PWM auf 20% runter gedimmt.

• gibbi
    antwortet
    Du bist der Beste, für den ganzen Aufwand, den du da reinsteckst!

Cheers
    Gibbi

• reneger
    antwortet
    Zitat von gibbi Beitrag anzeigen

reneger könntest du denn mal konkrete Zahlen organisieren, mit wieviel weniger Lichtleistung rechnen müssten, wenn wir den R9 > 90 überall anstreben?

Cheers
    Gibbi
    Moin,

ja ich habe bereits ein Sample angefragt. Ich bin gespannt was sie Antworten.

Gruß reneger

Lädt...
X