Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gibbi Beitrag anzeigen

Die aus dem zweiten Versuch.
    Tut mir leid aber verstehe nicht. Wo steht dieser Information?

Kommentar

Hi, bräuchte für mein Projekt auch noch was bezahlbares und hab Ansprüche. Verfolge den Thread schon ein Weilchen und glaub (insb aufgrund der aktuellen Rückmeldungen) dass ich hier richtig bin 😅.

Bitte um PN mit Details wie ich auch noch was zum Testen bekomme.
      Danke!
      Dominik

Kommentar

Hallo zusammen,

ein kurzes Statusupdate vom Versand.

Ich habe nach Empfehlung des Shipping Agents den Versand in 2 Chargen aufgeteilt in der Hoffnung das wenigstens einer schneller "Processed" wird, dem ist nun leider auch so eingetreten.

Das Problem sind wohl random Überprüfungen in China und da wird einfach ein Zug "festgehalten" bis das fertig ist.

Charge1 ist bereits seit ein paar Wochen unterwegs und gerade irgendwo in Russland (obwohl er eigentlich schon hätte da sein sollen), wird dann aber wohl relativ zügig ankommen, das Problem ist meist die Grenze zwischen China und Russland. (Hier hat der "Zug" 3 Wochen gewartet. In dieser Lieferung sind aber nur 400 von den 2400-5000K Spots und noch ein 200 Single Color und RGBW (zum Testen für 2 Projekte, Wenn das funzt und die wirklich gut sind, gibts die dann auch.)

Charge2 ist auf einer "delayed train" welche den Usprungsbahnhof nichtmal verlassen hat. Dort sind die restlichen 1000 2400-5000K Spots drauf. Aktuell ist estimated time hier in 5 Wochen, aber wenn der Zug nichtmal losgefahren ist? ich weis ja nicht, Kommunikation ist leider nicht deren Stärke) Ich werde in den nächsten Tagen eine Umfrage aufsetzen, damit wir auf freiwiliger Basis etwas priorisieren können. So wie es scheint bekommen wir die Pakete da nichtmal raus, damit wir Luftfracht machen könnten, ich bin aber drann da etwas zu tun...

An der Stripe Front tut sich aber nun etwas, wir testen weiterhin mit anderen LED Chips damit wir bessere R9 Werte erreichen und sind aktuell bei CRI von 94 bei R9 von 94-84 je nach Farbe angekommen. Aktuell sagen die Chinesen dass ist das beste was in dem Bereich geht, aber ich pushe noch etwas, damit noch mehr dabei rauskommt.
        Ich rechne aber damit dass wir dieses Jahr noch die Produktion starten können.

Gruß reneger

Kommentar

Kann man auf die Sammelbestellung noch mit aufspringen bzw wann ist die nächste geplant? Ich interessiere mich aber eher für normalweise Spots mit 2700K. Falls ein Paket aber eh unterwegs ist oder zukünftig, könnten sie die Dinger gleich mit einpacken ;-)

Kommentar

Zitat von Odjeb Beitrag anzeigen
            Kann man auf die Sammelbestellung noch mit aufspringen bzw wann ist die nächste geplant? Ich interessiere mich aber eher für normalweise Spots mit 2700K. Falls ein Paket aber eh unterwegs ist oder zukünftig, könnten sie die Dinger gleich mit einpacken ;-)
            Ich bereite gerade eine neue Runde vor, die 2700er sind selten gefragt, 3000er habe ich welche im Zulauf, die wurden nun schon ein paarmal gefragt.
            Ansonsten kann ich 2700er sicherlich mitbestellen.

Gruß René

Kommentar

Perfekt. Hast du schon einen groben Zeitplan?

Kommentar

Hey,
                danke für das Update.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Umfrage aufsetzen, damit wir auf freiwiliger Basis etwas priorisieren können
                Das halte ich für eine gute Idee.

Gruß

Kommentar

Moin moin,

habe gerade vom Agent erfahren dass die erste Ladung demnächst eintreffen wird.

“Hi Rene, good morning to you, spots are in Czech Republic and waiting for customs release. after that there will have shipping information updated.”

Ich hoffe dass wir Ende der Woche Bzw Anfang nächster Woche die erste Ladung von 400 Spots aus der Zugfracht hier haben.

Gruß René

Kommentar

Moin,

meine Frau hat gestern einen Stapel Kartons angenommen. Ich bin aktuell noch auf Dienstreise.
                    Da sind nun 400 der 2400-5000K Spots drin und noch 3000K Single Color und diverser anderer Kram drin.

D.H. Ich werde am Wochenende verpacken und am Montag/Dienstag zu DHL bringen.

Die zweite Lieferung soll am 10.12 hier sein, sie ist aktuell in Russland und soll am 24.11 an der EU Grenze eintreffen.

9C7D5BBD-B025-4119-8A04-A94BDF2D5E57.jpg

Gruß René

Kommentar

Moin moin in die Runde.

als bislang eher stiller Beobachter des Forums muss ich nun auch mal aktiv werden.
                      Vielen Dank an alle hier, die Amateure wie mich mit Wissen und Informationen füttern, um geplante Projekte umzusetzen.

Speziell möchte ich mich aber an dieser Stelle bei René bedanken, der letzte Woche auf einen spontanen Besuch vorbeikam. Es war ein sehr interessanter Austausch und einige nützliche Tips habe ich auch noch erhalten.
                      Da ich mich bei den Spots nur schwer entscheiden konnte ( als Leihe sagen einem die ganzen Werte nicht viel und die Thematik mit dem Rosastich hat mich irritiert) hatte René netterweise gleich beide dabei und wir haben sie mal probehalber angeschlossen.
                      Ich selber habe mich nun für 50Stück+ Halterungen der 2000-6500k Variante entschieden. Mir war das Dimmen in Richtung Kerzenlicht wichtig.

HINWEIS! Es folgt die Meinung eines Leihen !!!

Mich persönlich hat der „Rosastich“ nur wenig tangiert. Wenn man das Licht auf einer weißen Wand sieht, fällt einem im Vergleich zu dem nicht angeleuchteten Wandteil auf, das das weiß halt eine leichte Verfärbung hat. Nach den Diskussionen hier, hatte ich allerdings erwartet, dass nur noch Einhörner fehlen und ich mir mit den Spots das Streichen des Mädchenzimmers sparen kann. Dem ist allerdings nicht so.

Auch die „neuen“ SpotHalter machen einen guten Eindruck. Ich hatte bei dem Preis etwas „unstabileres“ erwartet und wurde eines besseren belehrt.
                      Alles in allem war das Ganze nach der anfänglichen Skepsis bezüglich Vorkasse eine gute Entscheidung.

Also abschließend nochmal vielen vielen Dank René für deine Bemühungen.

Kommentar

Zitat von reneger Beitrag anzeigen
                        ​Ich werde in den nächsten Tagen eine Umfrage aufsetzen, damit wir auf freiwiliger Basis etwas priorisieren können

Zitat von reneger Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        Da sind nun 400 der 2400-5000K Spots drin und noch 3000K Single Color und diverser anderer Kram drin.

D.H. Ich werde am Wochenende verpacken und am Montag/Dienstag zu DHL bringen.
                        Ich habe keine Benachrichtigung bzgl. einer Umfrage erhalten und bin von daher etwas überrascht, dass die 1. Marge der Spots jetzt versendet wird. Wer sind den jetzt die Glücklichen?

Kommentar

Hey zusammen,

ich hab auch nix weiter mitbekommen was die Umfrage betrifft.

reneger
                          hast du eigentlich zu den Spothaltern ein Datenblatt?

Gruß

Kommentar

Hatte die neuen eigentlich noch mal jemand hier nachgemessen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da ein Post verpasst habe.

Kommentar

Zitat von sk73 Beitrag anzeigen
                              Hatte die neuen eigentlich noch mal jemand hier nachgemessen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da ein Post verpasst habe.
                              Hier müsste sein was du suchts: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...52#post1803252

Kommentar

Jein.
                                Es sind die neuen Vorabmuster und nicht die Lieferung. Handgefertigte Muster sind meiner Erfahrung nach immer etwas anderes als das finale Produkt.

Kommentar

Lädt...
                                X