Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri-Proxy - wer hat know how und will mitbasteln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• netsrac
    antwortet
    Bin ein wenig am verzweifeln. Wenn ich es nicht schonmal laufen hätte, würde ich ja einfach sagen, dass es nicht geht. Aber es ging schonmal...frage mich nur, wass jetzt das Problem ist:

Bekomme immer folgende Meldung, wenn das iPad connected:

Code:
    Starting SiriProxy on port 443..
    Create server for iPhone connection
    start conn #<SiriProxy::Connection::Iphone:0xa4621c0 @signature=3, @processed_headers=false, @output_buffer="", @input_buffer="", @unzipped_input="", @unzipped_output="", @unzip_stream=#<Zlib::Inflate:0xa462080>, @zip_stream=#<Zlib::Deflate:0xa46206c>, @consumed_ace=false, @name="iPhone", @ssled=false>
    [Info - Plugin Manager] Plugins laoded: [#<SiriProxy::Plugin::Example:0x9f076a8 @manager=#<SiriProxy::PluginManager:0xa461dd8 @plugins=[...]>>]
    start conn #<SiriProxy::Connection::Iphone:0x9f07414 @signature=4, @processed_headers=false, @output_buffer="", @input_buffer="", @unzipped_input="", @unzipped_output="", @unzip_stream=#<Zlib::Inflate:0x9f07180>, @zip_stream=#<Zlib::Deflate:0x9f07158>, @consumed_ace=false, @name="iPhone", @ssled=false>
    [Info - Plugin Manager] Plugins laoded: [#<SiriProxy::Plugin::Example:0x9efb740 @manager=#<SiriProxy::PluginManager:0x9f06960 @plugins=[...]>>]
    start conn #<SiriProxy::Connection::Iphone:0xa59b8d4 @signature=5, @processed_headers=false, @output_buffer="", @input_buffer="", @unzipped_input="", @unzipped_output="", @unzip_stream=#<Zlib::Inflate:0xa59d314>, @zip_stream=#<Zlib::Deflate:0xa59d56c>, @consumed_ace=false, @name="iPhone", @ssled=false>
    [Info - Plugin Manager] Plugins laoded: [#<SiriProxy::Plugin::Example:0xa2f7038 @manager=#<SiriProxy::PluginManager:0xa2821e8 @plugins=[...]>>]
    start conn #<SiriProxy::Connection::Iphone:0xa1d2400 @signature=6, @processed_headers=false, @output_buffer="", @input_buffer="", @unzipped_input="", @unzipped_output="", @unzip_stream=#<Zlib::Inflate:0xa23413c>, @zip_stream=#<Zlib::Deflate:0xa23440c>, @consumed_ace=false, @name="iPhone", @ssled=false>
    [Info - Plugin Manager] Plugins laoded: [#<SiriProxy::Plugin::Example:0xa13c630 @manager=#<SiriProxy::PluginManager:0xa236630 @plugins=[...]>>]
    DNS Settings sind alle korrekt, das habe ich 1.000 Mal gechecked. Auch das Zertifikat sollte stimmen...bohh....manno :-(

Einen Kommentar schreiben:

• netsrac
    antwortet
    Dank Apple Developers Account habe ich nun auch Siri auf meinem iPad3. Nun müsste ich nur noch den SiriProxy auf meinem Server zum Laufen bekommen. Aber Ruby zu installieren ist ja eine reine Katastrophe :-)

Gibt’s ansonsten schon irgendwelche News in dem Bereich?! Neue Proxies, neue Plugins, neue Ideen?

• Tachy
    antwortet
    Ist eigentlich schon jemand dabei, den ganzen Ruby-Quatsch in PHP umzuschreiben? Das Ergebnis müsste um einiges simpler sein und vor allem performanter.

• Tachy
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich bastle gerne mit! Die Sprachsteuerung war bei meinem LCARS-Panel sowieso schon längst geplant

Bei mir läuft der SiriProxy jetzt auch, auf einem neuen IPad 3 in der Diktierfunktion (Notizen-App). Ist natürlich nicht ganz so genial wie auf dem iPhone 4S, aber zum Testen und einrichten schonmal ganz gut!

Gruß,

Tachy

• muerlemann
    antwortet
    Hat eigentlich schon jemand versucht den Proxy auf ner FritzBox zum laufen zu bringen?

MFG Andi

• netsrac
    antwortet
    Schade...naja, wird Zeit, dass das iPhone 5 kommt, dann habe ich auch Siri :-)

• vento66
    antwortet
    Das wird sicher nicht funktionieren, Als erstes kommt am Proxy ein "StartSpeechDictation" Damit werden keine Befehle weitergegeben, sondern der Befehl als Wort interpretiert. Dann hat man den gesprochenen Befehl als Text in der Anwendung.

(gerade getestet)

• 2ndsky
    antwortet
    Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das iPad 3 kein echtes Siri hat, so gibt es dennoch die Spracheingabe, die ja auch an Apple's Server übermittelt wird und dort in Text umgewandelt wird. Könnte man das nicht auch dazu "missbrauchen" um seine Jalousien zu steuern?
    Dazu brauchst du kein iPad um das zu testen... das iPhone 4s hat ja auch die Diktierfunktion. Nur ob es so toll ist, in irgendein Programm zu wechseln das ne Tastatureingabe hat, damit man den Diktierknopf drücken kann nur um die Jalousien zu steuern...

• netsrac
    antwortet
    Hat jemand mit einem Siri-Proxi zufällig auch ein neues iPad 3?

Selbst wenn das iPad 3 kein echtes Siri hat, so gibt es dennoch die Spracheingabe, die ja auch an Apple's Server übermittelt wird und dort in Text umgewandelt wird. Könnte man das nicht auch dazu "missbrauchen" um seine Jalousien zu steuern?

Gruß, Netsrac

• vento66
    antwortet
    Ich glaube eher 5.1, wenn es bei Dir auch so ist.

• eckerho1
    antwortet
    Bei mir auch

Und noch dazu extrem schnell. Zufall oder 5.1?

Gruss, Holger

• vento66
    antwortet
    So mal kurze Entwarnung! Siri Proxy läuft auch noch unter IO 5.1....

• Snecx
    antwortet
    ich habe nur das 4s durch den proxy genutzt. niemals ein anderes gerät.
    deshalb war ich ja auch verwundert. meine ip wurde dann immer für eine bestimmte zeit gebaned.

das problem haben einige. mich wundert es auch das nur wenige betroffen sind.

nutzt ihr den orginalen proxy oder irgendeine modifikation?

• vento66
    antwortet
    Das kann ich nur bestätigen! Nur die Siri mit dem IPhone 4 funktionieren nicht mehr, da Apple die Authentifizierung geändert hat. Mein Proxy tut immer noch seinen Dienst....

Sent from my iPhone using Tapatalk

• ThorstenGehrig
    antwortet
    Zitat von Snecx Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt das cydia tweak "assistant extension" installiert.
    Jailbreak ist für viele ein "no-go" - und auch nicht unbedingt ein Garant für "Zukunftsträchtig" und stabil.
    Geändert hat sich imho nichts - der hier eingesezte Siri-Proxy arbeitet problemlos...

Gruß
    Thorsten

Lädt...
X