Danke hatte ich überlesen. Gute Frage.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Hersteller die Garantie einschränkt wenn ein Unwissender nachweislich etwas kaputtoptimiert hat. Würde ich als Hersteller auch so handhaben.
Für mich persönlich käme ein derartiger Zwang, wie von smartflo angemerkt, nicht in Frage. Denn sollte der Hersteller seinen Betrieb einstellen, könnte dies Probleme verursachen wenn mal etwas parametriert werden muss und niemand ein Passwort zurücksetzen kann.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Hersteller die Garantie einschränkt wenn ein Unwissender nachweislich etwas kaputtoptimiert hat. Würde ich als Hersteller auch so handhaben.
Für mich persönlich käme ein derartiger Zwang, wie von smartflo angemerkt, nicht in Frage. Denn sollte der Hersteller seinen Betrieb einstellen, könnte dies Probleme verursachen wenn mal etwas parametriert werden muss und niemand ein Passwort zurücksetzen kann.
Kommentar