Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Einklappen
X
-
Kriegt ihr vielleicht auch noch Spots, die stärker konisch nach hinten zulaufen? In meine Spots passen ja die aktuellen Voltus-LEDs schon nicht rein
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenMitte des kommenden Jahres ist wirklich spätester Termin.
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWahrscheinlich 25,40 und 60°. Hier könnt Ihr gerne Input geben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei Matthias geht es ja nur um die Kühlung! Haben die LEDs eigentlich ein FF Zeichen?
-
Dafür. Die aktuellen sind in der beziehung nicht handhabbar.
Ich hab sie mal mit Lochband verbaut, ist aber nicht wohnzimmertauglich.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Ein Gast antworteteSehr fein!
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenJuhu! Die sehen ja nett aus!
Oder spendierst du vielleicht sogar ein kleines Gewinde für diesen Zweck?Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2016, 18:54.
-
Zitat von SirUli Beitrag anzeigenHervorragend - dann dürften die neuen Spots ja bis Mitte kommenden Jahres auch verfügbar sein oder? Wisst ihr zufällig schon in welchen Ausstrahlwinkeln es den 8W Spot geben wird?
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenJuhu! Die sehen ja nett aus!
-
Hervorragend - dann dürften die neuen Spots ja bis Mitte kommenden Jahres auch verfügbar sein oder? Wisst ihr zufällig schon in welchen Ausstrahlwinkeln es den 8W Spot geben wird?
-
Hi,
viele warten auf Infos zu 8W, Tunable White und RGB+WW Spot Modul.
Ich habe Gestern das Muster vom neuen Gehäuse und dem 8W CRI95 MR16 Modul bekommen. Es ist MR16 und benötigt 0,5cm mehr Einbautiefe als das bisherige. Das bisherige führen wir in der 6w Version weiter.
Im neuen Gehäuse wird es geben:
- 8W CRI95 in verschiedenen Aussstrahlwinkeln (Linsen Technik). Muster vorhanden und hier in Betrieb.
- Deep Tunable white.
- RGB+WW.
Für den RGB+WW bekommen wir eigens für unseren Zweck entwickelte LED Dye.
Hier ein Bild vom neuen Gehäuse/Spot.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 4
-
Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
Es gibt eine Kategorie von Spots, die schräg zur Einbauebene strahlen, vielleicht findet sich dort etwas. Stichwort: "wall washer".
-
Ein Gast antworteteZitat von SirUli Beitrag anzeigen[*]Spots in Schräglage (evtl. mit Einschränkung von 25°)
-
Zitat von STSC Beitrag anzeigenFür welche Spots hast du dich entschieden?Ich bin noch etwas unentschieden. Gibt verschiedene Möglichkeiten:
- Spots in Schräglage (evtl. mit Einschränkung von 25°)
- Alles in LED Stripes (wäre bei mir machbar)
- Die ein oder andere waagrechte Decke aus Gipskarton und normal Spots...mich hatte die Optik ebenso nicht so sehr angesprochen.
- Aufbau Spots im Gehäuse: Ein Kumpel von mir hatte gerade aus Alu angeschrägte Blöcke gebaut, welche dann mit einem Spot gefüllt wurden. So in der Art (Sorry grad nur Paint da):
Untitled.png
Also weiss noch net so rechtSorry
-
Der ist laut aktueller Paulmann Liste nicht mehr lieferbar.