Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDu könntest leuchtend rot "24V/NICHT FÜR 230V Sockel!" in DIN A4 auf die Leuchtmittel schreiben und trotzdem würde welche es hin bekommen Sie in 230V Lampen zu drehen... Bitte nicht!
Wenn jemand unbedingt eine GU10 Leuchte auf 24V umrüsten möchte und das mit Voltusspots betreiben, dann besser die Spots mit GU5.3 Stiften produzieren. Es gibt ja auch so kleine Adaptereinsätze für einen GU10 Sockel auf alles mögliche andere. Wer seine Leuchten in der Form so umbaut, der sollte dann schon wissen und geprüft haben das da keine 230V mehr auf der Leitung sind.
Ein direktes Reinstöpseln in die Gu10 Fassung halte ich für gefährlich. Dafür gibt es dann doch zu viele Retrofitanbieter um das da jeder den Unterschied direkt erkennt. Viele sehen dann nur LED GU10 und rein damit in die Lampe. Danach habt Ihr dann Unmengen schlechte Shopbewertungen weil angeblich falsche Leuchtmittel verkauft wurden und keine Kulanz bei der Erstattung gewährt wird.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 3
Kommentar
-
michael
hier wahrscheinlich nur mal eine Nebensächlichkeit, sollen die Dinger echt in weiß sein?
Wäre Silber / Silbergrau nicht universaler?
PS: mach die Strahlemänner 24V ruhig in GU10 - is doch nur gut für Deinen Umsatz,
verkaufst 'de dann bestimmt sehr häufig zwei mal an den gleichen Kunden.
Anmerkung hier auch nochmal in KLARTEXT: war nur Spaß.Zuletzt geändert von Falkenhorst; 19.07.2016, 22:42.
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Du sagst uns doch immer wieder, dass es auch 12V E27/14 gibt. ;-)I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Also ich hätte für GU10 24V durchaus Verwendung. :-) Du sagst uns doch immer wieder, dass es auch 12V E27/14 gibt. ;-)Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
Ja, und ich habe auch schon einen Adapter Schuko auf Zigarettenanzünder gesehen ...
gardena.jpg
sorry fürs OT.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigenWat iss'n dit? Gardena 1/2'' auf CEE?
Bezweifle stark, dass das geht!
Gehört in die Kategorie von WLAN-Kabel oder Kolbenrückholfeder.
Kommentar
-
Ich habe heute im ersten Posting mal alle Beiträge mit passenden Einbauringen verlinkt.
Kommentar
-
Hier noch ein Einbauring von Mextronic, den ich verwende, passt 100%, wackelt nichts und steht auch nichts über.
Deckeneinbauring schwenkbar rund Alu gebürstet 5225 http://shop.mextronic.de/deckeneinba...ebuerstet-5225
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Spot in Gold/Messing Optik der auf die Voltus Spots passt.
Kann mir einer einen Tipp geben?
Ausserdem suche ich noch einen Spot mit höherer Schutzart, für in die Dusche.
Habe in Post #976 einen Spot gesehen, weiss aber nicht welcher Hersteller/Artikelnummer das ist.
Danke
Kommentar
-
Hi,
Zitat von knelli Beitrag anzeigenAusserdem suche ich noch einen Spot mit höherer Schutzart, für in die Dusche.
Habe in Post #976 einen Spot gesehen, weiss aber nicht welcher Hersteller/Artikelnummer das ist.Danke
http://produkte.evn-lichttechnik.com.../show/H21-5607
Grüße
Andreas
Kommentar
Kommentar