Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Das will der Roman nicht! Der Roman will Standards und GU10 ist ein 230V Sockel!
    Also ich hätte für GU10 24V durchaus Verwendung. :-) Du sagst uns doch immer wieder, dass es auch 12V E27/14 gibt. ;-)

Kommentar

Ich befürchte wir erleben es nicht mehr, dass die Leuchtmittel schon beim Versuch "Bitte schraub mich hier nicht rein" brüllen. Nicht weil es die Technik nicht hin bekommt, sondern weil die meisten das "请在这里不要拧我" der Importware einfach nicht verstehen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Du könntest leuchtend rot "24V/NICHT FÜR 230V Sockel!" in DIN A4 auf die Leuchtmittel schreiben und trotzdem würde welche es hin bekommen Sie in 230V Lampen zu drehen... Bitte nicht!

Wenn jemand unbedingt eine GU10 Leuchte auf 24V umrüsten möchte und das mit Voltusspots betreiben, dann besser die Spots mit GU5.3 Stiften produzieren. Es gibt ja auch so kleine Adaptereinsätze für einen GU10 Sockel auf alles mögliche andere. Wer seine Leuchten in der Form so umbaut, der sollte dann schon wissen und geprüft haben das da keine 230V mehr auf der Leitung sind.

Ein direktes Reinstöpseln in die Gu10 Fassung halte ich für gefährlich. Dafür gibt es dann doch zu viele Retrofitanbieter um das da jeder den Unterschied direkt erkennt. Viele sehen dann nur LED GU10 und rein damit in die Lampe. Danach habt Ihr dann Unmengen schlechte Shopbewertungen weil angeblich falsche Leuchtmittel verkauft wurden und keine Kulanz bei der Erstattung gewährt wird.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

michael
          hier wahrscheinlich nur mal eine Nebensächlichkeit, sollen die Dinger echt in weiß sein?
          Wäre Silber / Silbergrau nicht universaler?

PS: mach die Strahlemänner 24V ruhig in GU10 - is doch nur gut für Deinen Umsatz,
          verkaufst 'de dann bestimmt sehr häufig zwei mal an den gleichen Kunden.

Anmerkung hier auch nochmal in KLARTEXT: war nur Spaß.
          Zuletzt geändert von Falkenhorst; 19.07.2016, 22:42.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen

Du sagst uns doch immer wieder, dass es auch 12V E27/14 gibt. ;-)
            Ja, und ich habe auch schon einen Adapter Schuko auf Zigarettenanzünder gesehen ...
            I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen

Also ich hätte für GU10 24V durchaus Verwendung. :-) Du sagst uns doch immer wieder, dass es auch 12V E27/14 gibt. ;-)
              Nein.. Das sind 24V AC für E27 und 40W. Findet Anwendung in Signal Anlagen wie Tiefgaragen Ampeln... Da kommen i. D. R. Keine Laien dran.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen

Ja, und ich habe auch schon einen Adapter Schuko auf Zigarettenanzünder gesehen ...
                Is doch garnix....
                gardena.jpg

sorry fürs OT.

Kommentar

Wat iss'n dit? Gardena 1/2'' auf CEE?
                  Bezweifle stark, dass das geht!

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
                    Wat iss'n dit? Gardena 1/2'' auf CEE?
                    Bezweifle stark, dass das geht!
                    Du hast den Scherz nicht erkannt, oder?
                    Gehört in die Kategorie von WLAN-Kabel oder Kolbenrückholfeder.

Kommentar

Oh Mann

Kommentar

Ich habe heute im ersten Posting mal alle Beiträge mit passenden Einbauringen verlinkt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hier noch ein Einbauring von Mextronic, den ich verwende, passt 100%, wackelt nichts und steht auch nichts über.
                          Deckeneinbauring schwenkbar rund Alu gebürstet 5225 http://shop.mextronic.de/deckeneinba...ebuerstet-5225

Kommentar

Danke Michi! Habe ich ergänzt!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Spot in Gold/Messing Optik der auf die Voltus Spots passt.
                              Kann mir einer einen Tipp geben?

Ausserdem suche ich noch einen Spot mit höherer Schutzart, für in die Dusche.
                              Habe in Post #976 einen Spot gesehen, weiss aber nicht welcher Hersteller/Artikelnummer das ist.

Danke

Kommentar

Hi,

Zitat von knelli Beitrag anzeigen
                                Ausserdem suche ich noch einen Spot mit höherer Schutzart, für in die Dusche.
                                Habe in Post #976 einen Spot gesehen, weiss aber nicht welcher Hersteller/Artikelnummer das ist.Danke
                                steht doch auf dem Karton:
                                http://produkte.evn-lichttechnik.com.../show/H21-5607

Grüße
                                Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X