Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Ja. Wir haben uns Vorgestern für eine 2x8w Version entschieden.
    Hallo Voltus von welchem Zeitplan für 2018 reden wir hier?
    Ich hätte Richtung Oktober dafür bedarf.

Kommentar

Kurze Frage. Ich möchte die Löcher in meine HaloX Dosen Bohren, habe mich aber noch nicht genau mit den Einbaurahmen beschäftigt. Wenn ich 68mm bohre mache ich nichts falsch und habe dann eine Menge Auswahl oder?

Kommentar

Zitat von jaegerschnitzel Beitrag anzeigen
        Kurze Frage. Ich möchte die Löcher in meine HaloX Dosen Bohren, habe mich aber noch nicht genau mit den Einbaurahmen beschäftigt. Wenn ich 68mm bohre mache ich nichts falsch und habe dann eine Menge Auswahl oder?
        Genau!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Humhum Beitrag anzeigen

+1

Kommentar

Zitat von RBender Beitrag anzeigen

Das war bei uns auch. Deshalb habe ich alle Ringe mit Schleifpapier bearbeitet. Das geht ganz gut.
            Wie genau? hast du da ein Foto? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit Brumberg Einbaufassung 063.25 und Constaled 31346

Kommentar

Neee davon hab ich keine Fotos.
              War bei uns trivial:
              Schleifpapier auf den Tisch legen und mit einer Hand fest halten. Dann den Ring mit der anderen Hand in kreisenden Bewegungen über das Schleifpapier führen und so etwas Material abnehmen.

Kommentar

Die RGBW- Spots verspäten sich mal wieder.... Neuer Termin 30.09.2018
                ... gerade gesehen auf voltus.de....

Kommentar

Zitat von Humhum Beitrag anzeigen

+1

Aber die erneute Verspätung bei den RGBW stimmt mich nicht zuversichtlich.

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen

+1

Aber die erneute Verspätung bei den RGBW stimmt mich nicht zuversichtlich.
                    Sorry, aber es waren noch Verbesserungen erforderlich. Die Fertigung haben wir nun endgültig freigegeben. Wir geben Vollgas! Mit Luftfracht und allem drum und dran. Ich bin selbst verärgert, tröste mich aber damit, dass wir nun ein absolut einzigariges rgbw Downlight habe. Niemand hat ein rgbw Produkt mit Downlight Charakteristik und auf den eigenen rgbw Streifen abgestimmten Farben. Im Preis sind wir trotzdem unter allen anderen rgbw Spots.

Kommentar

Sorry, aber es waren noch Verbesserungen erforderlich. Die Fertigung haben wir nun endgültig freigegeben. Wir geben Vollgas! Mit Luftfracht und allem drum und dran. Ich bin selbst verärgert, tröste mich aber damit, dass wir nun ein absolut einzigariges rgbw Downlight habe. Niemand hat ein rgbw Produkt mit Downlight Charakteristik und auf den eigenen rgbw Streifen abgestimmten Farben. Im Preis sind wir trotzdem unter allen anderen rgbw Spots.
                      Einer der vielen Gründe warum ich "geduldig" warte...
                      Hoffen wir, dass die Weihnachtsbeleuchtung dann vernünftig ausschaut

Kommentar

Voltus
                        gibt es einen Aktuellen Zeitplan für die 68 Panels?

Gruß
                        Sven
                        Zuletzt geändert von wolff; 06.08.2018, 10:12.

Kommentar

Hallo Sven,

ich hole mir mal den aktuellen Status. Wir hatten vor 2 Wochen die neuen Zeichnungen freigegeben.

LG

Kommentar

Und wie sieht es mit den 2x8w TW Spots aus?

Kommentar

Hallo Sven,

ich hole mir mal den aktuellen Status. Wir hatten vor 2 Wochen die neuen Zeichnungen freigegeben.

LG
                              Gibt es dazu schon neue Informationen? Nicht, dass das wieder untergeht wie die letzten Anfragen zu den Panels... Ursprünglich waren die ja schon für 2017 angekündigt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Kommentar

Ich wäre auch an größeren Spots oder sogar Downlights interessiert, hoffe Da kommt noch etwas

Kommentar

Lädt...
                                X