Zitat von evolution
Beitrag anzeigen
ja tut es. Aber: das "hören" hängt sicherlich von Deiner Putzstärke ab. Im Keller hatte ich eine Wand da hat es um ... ich schreibe es mal nicht ... gefehlt. Das war soviel, dass man schon genau hinhören sollte. In dem Du mit dem Magnet rüttelst geht es. Nur sollte zwischen Magnet und Putz was gelegt werden. Ein Bekannter hat einfach mal seinen Putz damit gut beschädigt
.

das doch bitte keine ernsthafte Empfehlung für Reservedosen im sichtbaren Bereich?
. Ich glaube das ist wieder so ein Fall wo unterschiedlichste Ansprüche aufeinandertreffen. Wenn mir ein Eli gesagt hätte ich soll solche Deckel in einen hochwertigen Wohnraum verbauen hätte ich ihn ausgelacht. Frank hat die wesentlichste Anforderung ja klar beschrieben: optisch sauber. Das läßt anscheinend Freiraum für unterschiedlichste Qualitätsansprüche. Wenn ich nach dem ver(fein)putzen mit dem Skalpell den Putz beim Taster aufs „µ“ sauber rausschneide, ist dies anders zu bewerten, als wenn ich nach einem Federdeckel klopfe und dabei immer mehr ausfranst.
Kommentar