Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so habe mir auch mal diese Cam zugelegt, mal schauen wie sie ist :-)

Und wie die Lieferung funktioniert vorallem mit dem Zoll...

Kommentar

Eine sehr interessante Kamera. Danke für den Tipp.

Mich würde brennend interessieren, ob die Cam mit Dem Hager domovea funktioniert.
      Bekanntlicherweise ist Domovea recht nervig mit non Supported cameras.
      Gruß
      Christian

Kommentar

Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
        Eine sehr interessante Kamera. Danke für den Tipp.

Mich würde brennend interessieren, ob die Cam mit Dem Hager domovea funktioniert.
        Bekanntlicherweise ist Domovea recht nervig mit non Supported cameras.
        Das würde mich auch sehr interessieren.

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
          Die Zuleitung ist fest montiert. Allerdings ist das ja kein Problem. Wenn Du die Kamera über PoE versorgst, lässt Du den Stummel einfach hängen.

Nachtbilder liefere ich nach den Feiertagen....

Auf die Nachtbilder bin ich ja mal gespannt :-)

Kommentar

Guck mal im ersten Beitrag. Dort im Testbericht Link sind ein paar Nachtfotos.
            Gruß
            Christian

Kommentar

Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
              Guck mal im ersten Beitrag. Dort im Testbericht Link sind ein paar Nachtfotos.

ja die hatte ich gesehen, hätte mich aber mal interessiert wie das so bei ihm aussieht :-)
              die Bilder in dem Testbericht waren schon nicht schlecht für den Preis.

Mal schauen wann meine ankommt, gleich mal nen kleinen POE Switch bestellt zum testen, bevor ich mir gleich den großen POE Switch zulege und der dann ein Jahr ungenutzt rumsteht... und nur die Garantie dahinschwindet :P
              Wobei Netgear ja auf die ProSafe Serie angeblich lebenslange Garantie gibt...

Kennt jemand zufällig gute POE Switchs ?

Kommentar

Ich hab bei ebay die Tage einen HP V1910 24port GBIT POE gebraucht geschossen...sollte bald kommen...mal schaun was er taugt...Auslöser für den Kauf war dieser Tread

Kommentar

Rein aus Neugier:
                  Für was brauchst du 24 Ports mit POE, war er einfach so günstig....wenn ich schon an den Standby denke.....

ein normales Haus braucht ca 3 für WLAN APS , eins für Türsprechanlage und 2 für die Aussenkameras......maximal 6 Stück......

Und selbst dann würde ich es Netzwerktechnisch (DMZ) trennen um nicht damit im internen Netz zu landen....

Kommentar

Zitat von macgyver Beitrag anzeigen
                    Und selbst dann würde ich es Netzwerktechnisch (DMZ) trennen um nicht damit im internen Netz zu landen....
                    WLAN APs in der DMZ???

Trotzdem würde auch mich ein gescheiter GB Switch inkl. ca. 6-10 POE Ports interessieren ...

Kommentar

Das Ding hat mich 250€ gekostet...der andere 24Port Switch den ich im Auge hatte hätte auch 120€ gekostet + POE Injektoren oder Zusatzswitch...und so habe ich alle Möglichkeiten, was ich sehr komfortabel finde...ok für ein EFH sicherlich sehr komfortabel

Kommentar

So, hier nun als Nachtrag die Nachtsichtbilder. Im Vergleich zu dem Test auf networkcameracritic habe ich die Qualität runtergeschraubt, da ansonsten massiver Netzwerktraffic entsteht.

Das Bild auf der Südseite ist bei völliger Dunkelheit entstanden, ebenso das dunklere von Norden. Auf der Eingangsseite habe ich allerdings Wegeleuchten mit Sensor, so dass hier im Regelfall bei einer Bewegung auch das Licht angeht.
                        Angehängte Dateien
                        Gruß, Christian
                        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Die Bilder kann man für sehr gut befinden...

Kommentar

sehr nette Bilder chrini1.
                            Du bist Schuld das ich jetzt auch bestellen muss
                            Danke Dir für den super Bericht. Ich glaube du hast damit einige infiziert

Kommentar

Zitat von Roland81 Beitrag anzeigen
                              sehr nette Bilder chrini1.
                              Du bist Schuld das ich jetzt auch bestellen muss
                              Danke Dir für den super Bericht. Ich glaube du hast damit einige infiziert
                              Gerne doch!

Ich bin halt monatelang um eine Axis-Cam herumgeschlichen und habe etliche Testberichte gelesen, bis ich auf den Blog aus den USA gestoßen bin. Dachte mir: 2 Cams für 240 Euro - da kann ich nicht viel falsch machen. Und bisher bin ich wirklich zufrieden.

Ich habe für PoE übrigens ein Alt-Gerät recycelt. Ich hatte noch eine Cisco ASA auf dem Dachboden stehen. Da sind zwei PoE Ports drin. Investment : 0 Euro....
                              Gruß, Christian
                              Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                              http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

In welcher Höhe hängen bei dir die Cams?
                                Ich wollte Sie eigentlich unter den Dachüberstand des OGs machen ... was aber relativ weit weg vom Boden ist (an einer Stelle 5,70m an anderer Stelle 8,40m).
                                Aber bei meinem Grundriss bin ich ah em verzweifeln, da es keinen idealen Platz gibt - auch wenn ich 2 oder 3 Cams einsetze :-(

Kommentar

Lädt...
                                X