Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dito ... Montaghöhe 5 m möglich ... und ich wäre auch mit 5 Stück dabei. Allerdings glaube ich, dass man dann die 6mm Version nehmen sollte ...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Kommentar

Kann jemand mal berichten was tatsächlich an Zoll, Einfuhrateuer, etc. Genau pro Kamera oben drauf kam?

Kommentar

So wie ich das verstanden habe kosten zwei Stück 240 Euro. Da ist glaub alles mit eingerechnet schneller Versand zoll und cam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

Zwei Kameras: 188 Euro
          Zoll: 12,03 Euro
          Einfuhrumsatzsteuer: 53,86 Euro (wie berichtet, zu hoch)
          Gruß, Christian
          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
          http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Danke euch

Und wie ich es hier gelesen habe, kann man diese auch in den QC integrieren?

Hat die Dome Kamera irgendeinen Vorteil ggü. Der normalen?

Kommentar

Hi und guten Abend,
              wenn ich hier auch kurz noch ne Frage einstellen dürfte:
              Welche von den Dome-Cam´s könnte man auch noch motorisch verstellen? Ist da auch ein Modell dabei? Oder stellt man die alle einmal ein und dann geht nix mehr?

Grüßle und noch allen ein Prosit Neujahr.

Joggi

Kommentar

Such nach Kameras die Pan & Tilt können, z.B. HD Network Speed Dome - Hikvision Digital Technology Co., Ltd.

Kommentar

Wenn Du solche Dinger draußen montierst, wirst Du aber wahrscheinlich ein Problem mit Deinen Nachbarn bekommen.

Kommentar

Super Beitrag ! Danke, die Kamera wäre auch was für mich, leider aber nicht von go1984 unterstützt . Werde mal beim Support nachhaken.

Unter Umständen wäre die DS-2CD3232-I5 auch ganz interessant da sie sie eine grössere IR Reichweite hat.

Gruss,
                    Gaston

Kommentar

Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigen
                      Kann jemand Tipps zur Brennweite geben, was genau 4mm oder 12mm bewirkt in Zahlen?
                      Bei gleicher Sensorgrösse und genau gleich ausgerichtet bedeutet dass das 12mm Objektiv 1/9 des 4mm Ausschnitts sichtbar macht.

Kommentar

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die verschiedenen Brennweiten zu sehen?

Gruß Ralf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
                        Wenn etwas schief gehen kann... Wird es schief gehen :-)

Kommentar

Brennweitenvergleich von Überwachungskameras | V-Security.de

Objektive Brennweite - Shop SecurTech24 Überwachungs- / Sicherheitstechnik

Kommentar

@MarkusS: Danke für die Info

@MarcusF: Da wohnt leider keiner da in der Ecke wo ich da Kamera wenn dann hintüdeln würde. (war mal ein "Baumarkt" und hat letztes Jahr geschlossen)

Grüßle
                            Joggi

Kommentar

Ich vermute dass die PTZ im Standard in dieser Variante zum Deckeneinbau kommt http://www.hikvision.com//uploadfile...5440828950.jpg die ist dann eingebaut sichtbar etwas größer als eine normale Dome. Das sollte schon noch in einer Größenordnung die sich einigermaßen verstecken lässt - abgesehen davon dass die Mitüberwachung fremder Grundstücke und öffentlicher Verkehrsflächen ein no go ist.

Allerdings sehe ich die PTZ eher in Bereichen in denen es eine dauerhaft besetzte Überwachungszentrale gibt - wer bedient das sonst. Normalerweise werden die mit festen Kameras kombiniert die für die Übersicht sorgen, dazu dann PTZ mit Zoomoptiken um Details heranzuholen. Für daheim etwas oversized.

Kommentar

Hi,
                                mir ist schon klar das ich keine fremden Grundstücke überwachen darf und werde des auch nicht machen. Hab schon nix mehr gesagt.

Grüßle
                                Joggi

Kommentar

Lädt...
                                X