Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamera ist da. Der DHL Mitarbeiter hat an der Tür 21€ Zoll kassiert.

Kommentar

Hotline von go1984 hat sich gemeldet: leider kein Support für Hikvision in absehbarer Zeit

Kommentar

Meine kommt Samstag.
        DHL Express liefert so bescheiden. Kostet mir auch 21,99€
        Gruß
        Christian

Kommentar

Zitat von keinplanvonnix Beitrag anzeigen
          Kamera ist da. Der DHL Mitarbeiter hat an der Tür 21€ Zoll kassiert.
          Hallo keinplanvonnix,

kannst du nochmal kurz angeben, wo du welche Kamera gekauft hast (Link-Angabe). Danke.

Ari

Kommentar

Kurze Frage an die glücklichen Besitzer der Kamera: Kann man diese auch an eine senkrechte Wand/Mauer installieren und sie schaut dann praktisch nach vorn (statt nach unten, wie bei Montage an der Decke)? Ich bräuchte sie nämlich zum Einbau in eine Tormauer über die Klingelanlage in ca. 1,50m Höhe.

Danke.

Ari

Kommentar

Hallo Zusammen,

hat schon jemand die Kamera mit Sound in Betrieb? Ist hier eine VoIP Kommunikation möglich?

lg

Ralf
              Wenn etwas schief gehen kann... Wird es schief gehen :-)

Kommentar

@rel Link finde ich nicht mehr, aber sie so einzubauen geht.

@r52 die Kamera hat keinen Lautsprecher und kein Mikro zumindest nicht die für 100€

Sonst sie funktioniert. Im QC lauft sie auch. Beschreibung möchte ich den Ersten Beiträgen hier danken, die Originalanleitung ist schon dürftig, habe dort keine Links zu den Bildern gefunden und das Plugin geht nicht für Android

Kommentar

Wenn jetzt noch jemand einen Tip hat wie man den Alarm einfach auf den HS bekommt dann wäre es perfekt.

Kommentar

Hi,

Bin gespannt!
                    Hab gerade mal drei Kameras bestellt.

Gruß
                    Lapheus
                    Gruß
                    Lapheus

Kommentar

Zitat von keinplanvonnix Beitrag anzeigen
                      @rel Link finde ich nicht mehr, aber sie so einzubauen geht.
                      Hallo keinplanvonnix,

kannst du mir wenigstens sagen, von welchem Verkäufer du die Kamera hast und welche Brennweite? Danke.

Ari

Kommentar

Der Link für die DomecamFREE shipping Hikvision DS 2CD2132 I 3MP Outdoor Network Mini Dome Camera 30M IR Digital HD waterproof w/POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com.

Kommentar

Wie lange ist das Anschlusskabel an der Kamera, kommt man damit durch eine 24 cm starke Wand?

Kommentar

Gibt es auch WLan Varianten der Kameras ? Ethernetkabel sind bei mir Mangelware

Kommentar

Habe heute meine auch bekommen.
                              Schickes ding. gut verarbeitet und robust.

zur Frage ob man durch eine 24cm Wand kommt. Leitung ist gute 30cm lang. Reicht also.

Leider geht die Kamera nicht mit Hager domovea. Schade. Werde den Support anschreiben. Will die doch gerne nutzen.

Desweiteren geht irgendwie noch nicht die Bewegungserkennung. Er läd mir keine Bilder oder Videos auf den FTP. Habe FTP Daten eingetragen und Bereiche festgelegt. Jemand Erfahrung?
                              Gruß
                              Christian

Kommentar

Hat jemand schon mal Motion Detection mit upload des Videos auf FTP getestet?
                                Kann es sein, dass dies nur die Kameras mit USB Port / SD Card Slot unterstützen, da hier das Video zwischengepuffert wird?

Kommentar

Lädt...
                                X