Kamera ist da. Der DHL Mitarbeiter hat an der Tür 21€ Zoll kassiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Zitat von keinplanvonnix Beitrag anzeigenKamera ist da. Der DHL Mitarbeiter hat an der Tür 21€ Zoll kassiert.
kannst du nochmal kurz angeben, wo du welche Kamera gekauft hast (Link-Angabe). Danke.
Ari
Kommentar
-
Kurze Frage an die glücklichen Besitzer der Kamera: Kann man diese auch an eine senkrechte Wand/Mauer installieren und sie schaut dann praktisch nach vorn (statt nach unten, wie bei Montage an der Decke)? Ich bräuchte sie nämlich zum Einbau in eine Tormauer über die Klingelanlage in ca. 1,50m Höhe.
Danke.
Ari
Kommentar
-
@rel Link finde ich nicht mehr, aber sie so einzubauen geht.
@r52 die Kamera hat keinen Lautsprecher und kein Mikro zumindest nicht die für 100€
Sonst sie funktioniert. Im QC lauft sie auch. Beschreibung möchte ich den Ersten Beiträgen hier danken, die Originalanleitung ist schon dürftig, habe dort keine Links zu den Bildern gefunden und das Plugin geht nicht für Android
Kommentar
-
Zitat von keinplanvonnix Beitrag anzeigen@rel Link finde ich nicht mehr, aber sie so einzubauen geht.
kannst du mir wenigstens sagen, von welchem Verkäufer du die Kamera hast und welche Brennweite? Danke.
Ari
Kommentar
-
Habe heute meine auch bekommen.
Schickes ding. gut verarbeitet und robust.
zur Frage ob man durch eine 24cm Wand kommt. Leitung ist gute 30cm lang. Reicht also.
Leider geht die Kamera nicht mit Hager domovea. Schade. Werde den Support anschreiben. Will die doch gerne nutzen.
Desweiteren geht irgendwie noch nicht die Bewegungserkennung. Er läd mir keine Bilder oder Videos auf den FTP. Habe FTP Daten eingetragen und Bereiche festgelegt. Jemand Erfahrung?Gruß
Christian
Kommentar
Kommentar