Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke...das ist interessant...bei meiner Chinese Imported Camera sagt es mit bei prtHardInfo für Language = 2, was ich erwartet hätte, wenn der erste Code-Teil "Chinese" liefert...hmm...

Nun gut, aber es war ein Versuch wert...

Danke...Netsrac

Zitat von heikob Beitrag anzeigen
    Meinst du das Ding, wovon ich noch S.u.S.E. Linux 4.2 und 5.0 im Regal stehen hab :-D

--> Chinese

Code:
    Start at 2015-01-27 08:32:52
    Serial NO :DS-2CD2032-I20141121CCCH489834xxx
    V5.2.3 build 141024
    hardwareVersion = 0x0
    hardWareExtVersion      = 0x0
    encodeChans             = 1
    decodeChans             = 1
    alarmInNums             = 0
    alarmOutNums            = 0
    ataCtrlNums             = 0
    flashChipNums           = 0
    ramSize                 = 0x4000000
    networksNums            = 1
    language                        = 1
    devType                 = 38917
    net reboot count        = 0
    SD status                       = 0 (1:noraml;0:none)
    Path: .
    Working Copy Root Path: /data1/data_liwenwei/work/frontend_software_platform_IPC5.2.3
    URL: https://192.0.0.140/Camera/Platform/Branches/frontend_software_platform_IPC5.2.3
    Repository Root: https://192.0.0.140/Camera
    Repository UUID: df2d70c3-7593-7941-af1e-571b313c0946
    Revision: 98053
    Node Kind: directory
    Schedule: normal
    Last Changed Author: xubingyan
    Last Changed Rev: 98047
    Last Changed Date: 2014-10-24 13:00:27 +0800 (Fri, 24 Oct 2014)

Kommentar

firmware 5.2 multilanguage

In meiner Dropbox habe ich meine firmware 5.2 multilanguage zum dowmload für die nächsten 2 Wochen bereitgestellt.

https://www.dropbox.com/sh/iklmp6seh...H8s70Vyna?dl=0

wer mit filetransfer auf die kamera möchte kann das mit winscp Übertragungsprotokoll SCP.
      user admin / PW 12345
      Vorher aktivieren unter Sicherheit / Sicherheitsdienst / Telnet und SSH

Das file ist von Julia Li / aliexpress

Kommentar

Ich hab mir nun auch mal Eine aus Zypern gegönnt. Danach ging er übrigens mit dem Preis rauf

Andere Frage. Die "normale/billigste" Hikvision DS-2CD2032-I kommt ja mit einer 4mm Linse. Hat von euch vl. jemand ein Kamerabild zur Verfügung mit der 4mm Linse bzw. mit den anderen Varianten?

Kommentar

Zitat von freeemotion Beitrag anzeigen
          Ich hab mir nun auch mal Eine aus Zypern gegönnt. Danach ging er übrigens mit dem Preis rauf
          Haha, das ist hat so mit den Marktgesetzen und Du wirst bei gleichbleibendem Angebot die Nachfrage um 100% erhöht haben.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Moin!

Ich habe am 21.01.2015 in Zypern bestellt. Bin mal gespannt, wann geliefert wird.

Kommentar

Salü zusammnen

Aktuell für US$ 39.99 mit Free Shipping in die Schweiz:
              Hikvision Original gun waterproof security network cctv camera DS 2CD2032 I 3MP IR ip camera mini support POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ist da ein Haken? Schon mal jemand von "ting ding" bestellt?

Gruss Lukas

Kommentar

Gerade bestellt, danke für den Tipp.
                Mal sehen, wo der Haken ist...
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Bei dem Preis wäre ich ja noch versucht 2 Stück zu bestellen.. aber Gier frisst Hirn und ich habe meine prepaid CC noch nicht da. :-/ Ich warte mal was ihr da so berichtet.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

...und ich hatte mich immer gefragt für was eine solche prepaid Kreditkarte den überhaupt von Nutzen sein kann. Aber für solche Bestellungen macht die ja mal wirklich Sinn!
                    Auch mal eine besorgen, gab es da nicht eine kostenfreie von DMAX (für Männer, nicht für Hasen)?
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

wo ist denn der vorteil der prepaid cc? schnellere Lieferung?

Kommentar

Gibts doch an jeder Tanke, ist aber trotzdem Aliexpress.

Auch wenn Prepaid Geld, wenn futsch dann futsch.
                        Nils

aktuelle Bausteine:
                        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Tanke? Danke!

todo Liste: die Woche mal schaun'.

Und die Ali-Garantie greift nicht?
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

Konnte es nicht lassen und hab auch mal eine bestellt.....

mal sehen wo ich sie dann einsetze, dort wo sie sein sollte hab ich weder LAN noch PoE. Also evt. eine Lösung über PowerLAN + Poe-Switch oder Wireless-Bridge mit Poe-Switch.

Oder kennt jemand einen WLAN-AP mit Lan-Port+Poe-AUSGANG?

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                              Gibts doch an jeder Tanke, ist aber trotzdem Aliexpress.

Auch wenn Prepaid Geld, wenn futsch dann futsch.
                              Ja richtig, das Geld ist futsch. Aber meine CC Daten mit dem Kreditrahmen bleiben dann in DE und wandern nicht um die halbe Welt. Man kann zwar eingreifen, aber ich traue da Niemanden.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

No Risk, No Fun,

Roman, man haftet bei Missbrauch mit einer CC auch nur mit 50,00 EURO.

Scheinbar ist alibaba die selber Plattform wie aliexpress.
                                Wollte mich bei aliexpress anmelden, E-Mail war aber schon vergeben, aber mit den Daten von alibaba bin ich dann auf aliexpress eingeloggt worden.
                                Habe mir die Cam dann auch mal bestellt, mal sehen ob die ankommt.
                                Wahrscheinlich noch ein Made in China, China Plagiat

Kommentar

Lädt...
                                X