Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dreamy1 rein Informativ, gibts die irgendwo zu kaufen oder von CAM´s übergig geblieben?
    Grüsse aus Berlin
    Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Sind über, da ich die Cams auf einer Junction Box verbaut habe, da ist bereits alles gegen Spritzwasser u.ä. geschützt.

Irgendwie halte ich das auch für eine Fehlkonstruktion mit den Gehäusen: da passt eigentlich nur ein dünner Stecker eines "fertigen" Patchkabels rein und dessen Adern sind doch nicht starr, sondern flexibel (Litze), oder?
      Da man aber auf einer Seite den Stecker abzwicken muss um die Leitung durch das Gehäuse zu bekommen muss auf der anderen Seite ja wieder ein Stecker dran...und die mir bekannten Stecker sind nur für Einzeladern geeignet (LSA oder Schneidklemm). Entweder übersehe ich da etwas oder die Designer des Gehäuses hatten zuviel Reisschnaps intus
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Die Cams sind wohl mehr für die Profis gedacht die ihr Geld damit verdienen. Die haben ne Crimpzange im Koffer und quetschen nach dem durchfädeln einfach den Stecker an. Natürlich ohne die Knickschutztülle, die passt nicht mit rein. Ich hab RJ45 Stecker von LogiLink auf CAT 5e Patchkabel (nicht Installationskabel) gequetscht, passt und hält bestens.
        Grüsse aus Berlin
        Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Ich habe eine Hikvision DS-2CD2042WD-I
          Firmware V5.3.3 build 150630
          Ich habe gesehen bei anderen Kameras gibt eine neuere Firmware und auch die Weboberfläche ist in Deutsch.
          Weiß jemand woher man diese bekommt ?
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Das kommt drauf an ob du ein Modell für den EU Markt hast, wenn nicht dann lass es so wie es ist.
            hast du EU Modell, schau in die xls Datei und such dir die passende Raptor Version für dein Modell raus. Bin grad mobil, kann nicht nachsehen, glaube R6 ist die für dei Modell.
            http://www.hikvisioneurope.com/porta...-ends/01--IPC/
            Grüsse aus Berlin
            Steffen

Kommentar

Welche Einstellungen benötige ich denn im eibPort um ein Livebild der Hikvision in der Visu darzustellen?

Kommentar

Hallo
                Firmware Hikvision :5.4.4
                wer kann mir sagen für was die Einstellungen (min. max.Größe) bei den Smart Ereignis sind.
                In der Hilfe finde ich da leider nichts.
                Gruß

Kommentar

Schau dir doch mal den Videoblog in dem folgendem Link an, dort beschreibt Dominik schön alle Einstellungen der Hikvision Firmware.

https://idomix.de/trendnet-hikvision...llance-station

Die Smart Ereigniss Einstellungen fangen bei 20:00min im Video an

Kommentar

gibt es keine Möglichkeit bei der Hikvision Kamera DS-2CD2142FWD-I eine Videoaufnahme zu machen?
                    Es ist ein FTP u. NAS aktiviert u. es werden auch Bilder gespeichert. Der Trigger beim Ereignis ist auch aktiviert, jedoch kann ich keine Videos in den entsprechenden Ordnern finden.

es wird nun aufgenommen auf die NAS aber leider werden die Videos in 1 einzige Datei gespeichert u. einfach mit dran gehängt
                    Ich hätte gerne für jedes Video eine separate Datei, ist dies nicht möglich?
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 01.01.2017, 16:06.

Kommentar

Guten Morgen.
                      Leider habe ich ein Problem mit meiner DS-2CD2032-I. Als SUB Stream habe MJPEG eingerichtet um mir den Stream in SV anzuzeigen. Leider verliert die Kamera alle paar Tage diese Einstellung. Wenn ich das WebIF der Kamera aufrufe, sind alle Einstellungen wie vorher, nur der SUB Stream steht wieder auf h264. Firmware ist die Version V5.2.5 build 141201. Hat von euch noch jemand dieses Problem?
                      Danke für eure Hilfe.
                      Oli

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                        Schau dir doch mal den Videoblog in dem folgendem Link an, dort beschreibt Dominik schön alle Einstellungen der Hikvision Firmware.

https://idomix.de/trendnet-hikvision...llance-station

Die Smart Ereigniss Einstellungen fangen bei 20:00min im Video an
                        Hallo Robby,
                        das ist aber eine alte Firware die er da drauf hat !!
                        Ich habe die 5.4.4 da sind mehr Einstellungen möglich.
                        Gruß

Kommentar

wie ist denn die Schärfe der Kamera? ich würde gerne über OPENCV die Kennzeichen in der Einfahrt erkennen

Kommentar

weiss jemand, welche die Firmware für die DS-2CD2142FWD-I ist?

http://www.hikvisioneurope.com/porta...ends%2F01--IPC

Kommentar

Die gehört zur R6-Plattform....steht aber auch groß dabei "2X42FWD"...gibt ganz unten übrigens eine schöne Excel-Liste, in der alle Modelle geführt sind mit Plattform :-)

Die aktuelle Firmware ist die 5.4.4:
                              http://www.hikvisioneurope.com/porta...MP%2C%205MP%29
                              Zuletzt geändert von dreamy1; 07.02.2017, 22:15.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo,

welche HIKVISION ist denn aktuell preislich zu empfehlen ? Suche etwas für meinen Aussenbereich und sollte nicht zu viel kosten und stabil und wetterfest sein. Der Thread hier ist ja schon etwas älter und das hier besprochene Modell ist ja scheinbar ein Ausläufer !

Kommentar

Lädt...
                                X