Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was gehen *kann*, ist eine Anbindung von Kameras ex NVR, also irgendwo direkt im Heim-LAN Kameras installieren (auch über POE) und diese dann manuell im NVR hinzufügen. Das müsste im NVR unter "eigenes Protokoll" machbar sein, wo man z.B. einen RTSP-Stream einbinden kann.
Genau so geht das, habe ich bei mir selber so gemacht, zwei Kameras an einem POE-Ausgang und dann über einen Switch geht nicht.
Muss man auch nicht erst probieren, kann (Mann) aber machen.
Wenn es nicht mit dem POE Port geht, dann braucht er aber noch eine 802.3at PoE Quelle die den Switch (und die beiden Cams per Pass-through) mit Strom versorgt.
Hi, brauche Hilfe.
Meine 2032 ist vor ein paar Monaten einfach "hängen" geblieben. Erst Sicherung raus / rein hat sie neugestartet. Hinweis im Protokoll: unnormale Abschaltung. Und jetzt blieb sie wieder hängen, ist aber wieder gestartet (unnormale Abschaltung und Einschalten) Hat die einen Defekt? Sollte man sie auswechseln?
Danke
Mit der aktuellen Firefox Version 55.0.3 funktioniert die Wiedergabe des Kamerastreams leider nicht mehr. Auch nicht mit plugin._load_flash_only = false.
Gibt es schon eine Lösung? Google findet nur Treffer zum plugin._load_flash_only = false Problem...
Wer von den BEsitzern eines chinesischen Modells (ich habe einige DS-2CD2032-I aus China vor 3 Jahren installiert), kann mir sagen, welche Firmware ihr nutzt ?
Ich nutze noch die V5.1.0 build 131202 - weil ich denke, dass ich nicht updaten darf, ohne die englische / deutsche Oberfläche und evtl die grundsätzliche Funktionailtät zu verlieren.
Kann mir jemand etwas dazu sagen ?
meine DS-2CD2032-I läuft aktuell mit V5.2.0 build 140721 in Deutsch.
hatte mal mit verschiedenen Update Versionen herum probiert......... bis die Cam dann plötzlich nur noch auf chinesisch war!
Habs dann wieder auf die V5.2.0 in Deutsch "hinbiegen" können und dann dabei belassen.
Wäre aber in der Tat interessant welche die neueste Version für die DS-2CD2032-I auf Deutsch/Englisch ist?
ich habe grade folgendes Problem:
CAM:
DS-2CD2032F-I
firmware:
V5.2.5 build 141201
Kamera funktioniert, Bild kommt in der Syno an, auch live View usw. funktionert.
Ich kome mit meinem User: Gast (der keine Rechte hat ausser "anschauen") auf die Kamera.
Nur mit meinem admin kann ich mich nicht mehr anmelden?!
Fehlermeldung im Browser (IE): "Netzwerk unnormal"
Mir wäre nicht bewusst das ich das admin PW mal geändert habe.
Was kann ich tun? hat einer n Tip?
Da ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen wollte, schließe ich mal hier an:
Hat schon mal jemand von euch die Kameras von Annke eingesetzt?
Ich bin durch Zufall über Amazon auf ein günstiges PoE Set von Annke gestoßen.
Die Annke I81FB sieht ziemlich nach einem Hikvision DS-2CD2042WD-I klone aus.
Im einem US Forum habe ich bereits rausfinden können, dass bei einem anderen Model vom Annke die Hikvision Firmware aufgespielt werden kann.
hat jemand vielleicht die Hikvision DS-2CD2335FWD-I 3MP Turret oder den Vorgängermodel und kann darüber berichten.
Ich möchte die Gerne an der Fassade montieren wo die Haustür ist und erhoffe mir daß die unaufällig und EDOMI kompatible ist.
Kriegt man auch einen Patch Kabel ohne weiteres hinten?
Leuchten die IR Led eigentlich nachts?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar