Zitat von R52
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Zitat von Gandalf Beitrag anzeigenHi Zusammen,
vorgestern sind meine beiden Domecams (DS-2CD2132-i 4mm) wohlbehalten eingetroffen.
Leider bekomme ich sie mit meinem Netzteil 12V 2,5A nicht ans laufen, will sagen, es passiert gar nix. Leider finde ich nirgends eine Beschreibung, wo bei der Versorgung + und - hingehört ...
Mein Netzteil liefert - außen und + in der Mitte.
Hat jemand evtl. eine Info dazu?
Gruß & Dank
Frank
bei meiner 2732 passte der stecker nicht. Zwischen dem Außenteil vom Stecker (-pol) und der Buchse von der cam war ein kleiner Spalt. Die hikvision verwenden scheinbar Normstecker. Habs mit nem poe injektor gelöst..
Kommentar
-
Zitat von sven29da Beitrag anzeigenDie Steckernetzteile mit den runden "Klinkenbuchsen" die ich in meinen 41Jahren in der Hand hatte, hatten immer den Minuspols außen und innen den Pluspol...
Dass hier der Innendurchmesser falsch ist, halte ich auch fuer wahrscheinlicher.
Kommentar
-
Plug in for Mac OS
Hallo, ich habe meine 2032 I angeschlossen und in der Windows Oberfläche läuft sie.
Wenn ich das Plug-in für Mac installieren will, sagt mir Apple, das es sich um einen nicht lizensierten Software Entwickler handelt und ich deshalb das Plug-in nicht installieren kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich über das iPhone iPad auf die Cam zugreifen kann?
Danke
Kommentar
-
Zitat von Loopi Beitrag anzeigenHallo, ich habe meine 2032 I angeschlossen und in der Windows Oberfläche läuft sie.
Wenn ich das Plug-in für Mac installieren will, sagt mir Apple, das es sich um einen nicht lizensierten Software Entwickler handelt und ich deshalb das Plug-in nicht installieren kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich über das iPhone iPad auf die Cam zugreifen kann?
Danke
Kommentar
-
Danke,
jetzt läuft das Plug-in auch im Mac.
Ich bin kein IT Kenner, daher noch eine Frage: Was und wo (wie) muss ich in der Cam Software einstellen, dass ich die Cam einfach über eine Dynamische IP Adresse ansprechen kann ohne im eigenen Netz zu sein?
Ich habe bereits einen dyndns account
VG
Kommentar
-
Zitat von LoopiHier einmal ein Bild von meiner Cam. Die hängt 7,50m hoch und Bild ist m.E. sehr gut.
Habe nix an der Werkseinstellung geändert - bisher
Wie bekommt man eigentlich die chinesischen Schriftzeichen neben dem Datum weg?
Ich würde Dir auch raten, das Nachbargrundstück noch mit einer Maske zu versehen.....Gruß, Christian
Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
http://meine.flugstatistik.de/chrini1
Kommentar
-
Zitat von JMA Beitrag anzeigenDie Einstellungen, dass du von extern auf deine Cam willst, wird im Router zu konfigurieren sein.
Sorry, aber ich bin hier halt nen Anfänger
Kommentar
-
es gab da schon mal einen Thread bzgl. der rechtlichen Situation, in dem hier wird da auch etwas darüber diskutiert.
Das kommt jetzt darauf an, wie du das ganze aufziehen willst?
Für einen "Laien" wirds wahrscheinlich am einfachsten sein, das einfach mit "Port-Weiterleitung" zu machen,
nur da werden die Netzwerk Profis hier im Forum sicher laut aufschreien.
Kommentar
Kommentar