Ich habe auch noch eine kleine OT Frage:
Da ich meine Kamera vielleicht an einem Punk installieren will, wo leider kein Netzwerkkabel ankommt, suche ich etwas, das Netzwerk auf WLAN umsetzt.
Also das Gegenstück zu einem Accesspoint - bzw. WLAN Client auf der einen Seite, CAT Ausgang auf der anderen Seite.
Gibt's da irgendwas kostengünstiges?
Danke..Netstrac
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Hi Evolution,Zitat von evolution Beitrag anzeigenWie habt Ihr das gelöst?
genau so. Allerdings mit nem zusätzlichen POE-Switch von TP-Link zw. FB und Camera.
Was bereitet dir den so sorgen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Mal was anderes und hoffentlich nicht allzu OT.
Ich werde meine Kameras nicht über POE, sondern direkt mit 12V versorgen. Ergo könnte ich die Kameras theoretisch direkt an meinen Switch (3COM 4200G) mit dem Netzwerk verbinden.
Allerdings habe ich da meine Bauchschmerzen und Bedenken, dass das Netzwerk somit nach außen ungeschützt und überdies nicht galvanisch getrennt.
Wie habt Ihr das gelöst?
-
Ich hab eine Shipping-Bestätigung erhalten. Mal schauen wie es weitergeht.....sonst kann ich ja bei Ali refunden.
Da steht zwar irgendwie "Full refund if product is not received in 3 days", aber das wird ja eh länger dauern....jedoch steht auch "Purchase Protection " bis Anfangs März.....wo liegt der Unterschied, weiss das jemand?
-
Ich würde bei dem Preis die Finger davon lassen. Das scheint unseriös zu sein.Zitat von lukas_ch Beitrag anzeigen
Aktuell für US$ 39.99 mit Free Shipping in die Schweiz:
Ist da ein Haken? Schon mal jemand von "ting ding" bestellt?
Gruss Lukas
Ich bin schon einmal bei einem anderen Produkt betrogen worden. Allerdings hat Aliexpress des durch die email Kommunikation gemerkt. Zuerst erhielt ich eine falsche Paketnummer. Das hatte ich reklamiert, die Antwort, es wäre beim chinesischen Zoll hängen geblieben, ich solle noch warten. Als Entschädigung wollte er mir Versandkosten von 60EUR zurückerstatten, bei einem Betrag von 170EUR und das Produkt hatte bei allen anderen Händlern ein Preis von ca 300EUR. (Ich war gierig) Hätte ich zugestimmt, wäre meine Einzahlung weggewesen. Aliexpress hat diese email Kommunikation beobachtet. Ich erhielt dann von Aliexpress eine email, dass die order storniert wird und ich mein Geld zurückerhalte, da es ein unseriöser Verkäufer wäre.
Bei Aliexpress braucht man keine Prepaid Kreditkarte, wozu auch, um seine Adresse zu verschleiern?
Ich habe schon mehrere Käufe bei Aliexpress durchgeführt, alle waren ohne Probleme.
-
Ich habe übrigens den Zypern-Lieferanten mal angeschrieben, um was für ein Regionenmodell es sich bei seinen Cams handelt:
Es ist eine Kamera für den chinesischen Markt, die allerdings mit einer englischen Firmware versehen wurde. Die neue 5.2.3 Firmware habe ich nach Nachfrage direkt von ihm bekommen (dropbox-Link), man soll keinesfalls eine andere Firmware nehmen! (z.B. die von der offiziellen europäischen Hikvision Homepage). Die Dateigröße bei seiner/der offiziellen Version weicht auch voneinander ab, also sind die wohl nicht identisch.
Was er unter "englische Version" versteht bin ich gerade am Nachhaken, denn die orginal installierte 5.2.0 war definitiv eine multilanguage-Version.
Ich werde berichten.
-
Ich habe auch mal zugeschlagen. Mal sehen was bei raus kommt...
-
Eine Kamera für den halben Preis von allen Mitbewerbern in China (und mit kostenlosem DHL-Versand) von einem Verkäufer ohne Bewertungen (der aber Werbung mit "positive Feedback 5 Star rating" macht) und erst seit vorgestern (26.01.2015) Artikel verkauft... Ich würde wetten, dass nie eine Kamera ankommt... Hat jemand schon eine Versandbestätigung? Wobei ein leerer Karton auch noch eine Option wäre. Das wäre bei dem Preis zumindest noch machbar :-)
Wünsche trotzdem allen viel Erfolg. Ich bestelle meine weiteren Cams lieber wieder bei Julia Li.
Gruß, Rico
-
No Risk, No Fun,
Roman, man haftet bei Missbrauch mit einer CC auch nur mit 50,00 EURO.
Scheinbar ist alibaba die selber Plattform wie aliexpress.
Wollte mich bei aliexpress anmelden, E-Mail war aber schon vergeben, aber mit den Daten von alibaba bin ich dann auf aliexpress eingeloggt worden.
Habe mir die Cam dann auch mal bestellt, mal sehen ob die ankommt.
Wahrscheinlich noch ein Made in China, China Plagiat
-
Ja richtig, das Geld ist futsch. Aber meine CC Daten mit dem Kreditrahmen bleiben dann in DE und wandern nicht um die halbe Welt. Man kann zwar eingreifen, aber ich traue da Niemanden.Zitat von NilsS Beitrag anzeigenGibts doch an jeder Tanke, ist aber trotzdem Aliexpress.
Auch wenn Prepaid Geld, wenn futsch dann futsch.
-
Konnte es nicht lassen und hab auch mal eine bestellt.....
mal sehen wo ich sie dann einsetze, dort wo sie sein sollte hab ich weder LAN noch PoE. Also evt. eine Lösung über PowerLAN + Poe-Switch oder Wireless-Bridge mit Poe-Switch.
Oder kennt jemand einen WLAN-AP mit Lan-Port+Poe-AUSGANG?
-
Tanke? Danke!
todo Liste: die Woche mal schaun'.
Und die Ali-Garantie greift nicht?
-
Gibts doch an jeder Tanke, ist aber trotzdem Aliexpress.
Auch wenn Prepaid Geld, wenn futsch dann futsch.
-
wo ist denn der vorteil der prepaid cc? schnellere Lieferung?
-
...und ich hatte mich immer gefragt für was eine solche prepaid Kreditkarte den überhaupt von Nutzen sein kann. Aber für solche Bestellungen macht die ja mal wirklich Sinn!
Auch mal eine besorgen, gab es da nicht eine kostenfreie von DMAX (für Männer, nicht für Hasen)?