Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe eine Hikvision bekommen und es passt alles.

Kommentar

Nachdem 2 Kameras von mir beim Zoll gelandet sind und zurück geschickt wurden habe ich die gleiche Kamera bei Amazon.de gefunden! Nicht wirklich viel teurer.

Hikvision DS-2CD2032-I

61yvw3eFjUL._SL1200_.jpg

Kommentar

Zitat von goldi Beitrag anzeigen
        Nachdem 2 Kameras von mir beim Zoll gelandet sind und zurück geschickt wurden habe ich die gleiche Kamera bei Amazon.de gefunden! Nicht wirklich viel teurer.
        Nicht wirklich, außer daß man beim Chinamann fast zwei für diesen Preis bekommt.

Kommentar

Zitat von NoKNXi Beitrag anzeigen
          Nicht wirklich, außer daß man beim Chinamann fast zwei für diesen Preis bekommt.
          Ich flaub er meint den Marketplace Anbieter für 132€ komplett? Sind immer noch 50€ mehr... Höhö.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kurze Frage an die Experten: Ich will mir 3 Stück DS-2CD3132-I (Dome) kaufen. Kann man diese problemlos an eine Wand montieren, also sprich kann man die Linse dann so einstellen, dass man kein "gedrehtes" Bild hat?
            Wenn ich mir die 3 aus China bestelle, wäre dann die Empfehlung, die Cams jeweils einzeln zu bestellen (Stichwort Zoll)?

Kommentar

Zitat von TripleB Beitrag anzeigen
              Kann man diese problemlos an eine Wand montieren, also sprich kann man die Linse dann so einstellen, dass man kein "gedrehtes" Bild hat?
              Wenn ich mir die 3 aus China bestelle, wäre dann die Empfehlung, die Cams jeweils einzeln zu bestellen (Stichwort Zoll)?
              Bin mir nicht sicher, aber würde nicht erwarten, daß die Kamera den Sensor intern um 90° drehen kann. Schraube doch die Kamera an einen Winkel.
              Zum Versand: ich würde einzeln bestellen. Die Chance ist deutlich größer, daß mindestens eine durchkommt. Nimm einen Anbieter mit inkludierten Versandkosten und Versand per China-Mail. Bei mir pappte eine Deklararion im Wert von 10 $ drauf und ging ohne Probleme durch. Es dauert halt nur etwas. Meine zweite Cam ist gerade unterwegs. Eine ist schon da, also Erfolgsquote bisher 50 %.

Kommentar

Hallo,

kurzes Feedback meinserseits:
                Erster Versuch mit Shenzhen LINGSEE Technology Co., Ltd, dieser Shop hat bei seiner Nachfrage an mich, ob Deutschland eine CE Erklärung benötigt, sein Hikvision-Angebot sowie alle andere Shopangebote herausgenommen. Danach kamen dann keine Antworten mehr von ihm und ich habe den Kauf storniert, was innerhalb weniger Stunden von ihm bestätigt wurde.

Habe nun von Benekids International Technology co,.ltdgekauft und alles lief in kürzester Zeit ab. Die Cam ist nun unterwegs.

Grüße,
                Lio

Kommentar

Hallo,
                  gibt es Vergleichsbilder für die verschiedenen Linsen? (2,8mm, 4mm usw.)
                  für DS-2CD2032-I
                  Zuletzt geändert von haegele100; 31.08.2015, 08:06.

Kommentar

Habt Ihr eigentlich gar keine Angst, dass hier mal der falsche liest? Zum Beispiel ein Zollbeamter, der sich privat umguckt?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Und dann??

Kommentar

egal, ist nicht meine Baustelle.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Shine120 Beitrag anzeigen
                          Und dann??
                          Anzeige wegen Steuerbetrug ...
                          Danke und LG, Dariusz
                          GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Kann man diese problemlos an eine Wand montieren, also sprich kann man die Linse dann so einstellen, dass man kein "gedrehtes" Bild hat?
                            Du kannst die eigentliche Kamera um 90° gedreht zur Halterung festschrauben. Zwischen Halterung und Kamera ist so ein Kugelgelenk ... Ich habe meine Kamera auch an der Wand fest und entsprechend gedreht.

Gruß
                            Thomas

Kommentar

Zoll musst du eigentlich in jedem Fall bezahlen! Aber schaue doch mal in die ersten Posts hier im Thread. chrini1 hat das doch gut beschrieben ...

Thomas

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
                                Anzeige wegen Steuerbetrug ...
                                und damit die Chance eine Zeit neben Wurst-Uli in der Zelle zusitzen. Schönen Gruß an den Zoll, falls er mitliest.

Kommentar

Lädt...
                                X