Also ich habe eine Hikvision bekommen und es passt alles.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Nachdem 2 Kameras von mir beim Zoll gelandet sind und zurück geschickt wurden habe ich die gleiche Kamera bei Amazon.de gefunden! Nicht wirklich viel teurer.
Hikvision DS-2CD2032-I
61yvw3eFjUL._SL1200_.jpg
Kommentar
-
Zitat von goldi Beitrag anzeigenNachdem 2 Kameras von mir beim Zoll gelandet sind und zurück geschickt wurden habe ich die gleiche Kamera bei Amazon.de gefunden! Nicht wirklich viel teurer.
Kommentar
-
Zitat von NoKNXi Beitrag anzeigenNicht wirklich, außer daß man beim Chinamann fast zwei für diesen Preis bekommt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Kurze Frage an die Experten: Ich will mir 3 Stück DS-2CD3132-I (Dome) kaufen. Kann man diese problemlos an eine Wand montieren, also sprich kann man die Linse dann so einstellen, dass man kein "gedrehtes" Bild hat?
Wenn ich mir die 3 aus China bestelle, wäre dann die Empfehlung, die Cams jeweils einzeln zu bestellen (Stichwort Zoll)?
Kommentar
-
Zitat von TripleB Beitrag anzeigenKann man diese problemlos an eine Wand montieren, also sprich kann man die Linse dann so einstellen, dass man kein "gedrehtes" Bild hat?
Wenn ich mir die 3 aus China bestelle, wäre dann die Empfehlung, die Cams jeweils einzeln zu bestellen (Stichwort Zoll)?
Zum Versand: ich würde einzeln bestellen. Die Chance ist deutlich größer, daß mindestens eine durchkommt. Nimm einen Anbieter mit inkludierten Versandkosten und Versand per China-Mail. Bei mir pappte eine Deklararion im Wert von 10 $ drauf und ging ohne Probleme durch. Es dauert halt nur etwas. Meine zweite Cam ist gerade unterwegs. Eine ist schon da, also Erfolgsquote bisher 50 %.
Kommentar
-
Hallo,
kurzes Feedback meinserseits:
Erster Versuch mit Shenzhen LINGSEE Technology Co., Ltd, dieser Shop hat bei seiner Nachfrage an mich, ob Deutschland eine CE Erklärung benötigt, sein Hikvision-Angebot sowie alle andere Shopangebote herausgenommen. Danach kamen dann keine Antworten mehr von ihm und ich habe den Kauf storniert, was innerhalb weniger Stunden von ihm bestätigt wurde.
Habe nun von Benekids International Technology co,.ltdgekauft und alles lief in kürzester Zeit ab. Die Cam ist nun unterwegs.
Grüße,
Lio
Kommentar
-
Hallo,
gibt es Vergleichsbilder für die verschiedenen Linsen? (2,8mm, 4mm usw.)
für DS-2CD2032-IZuletzt geändert von haegele100; 31.08.2015, 08:06.
Kommentar
-
Habt Ihr eigentlich gar keine Angst, dass hier mal der falsche liest? Zum Beispiel ein Zollbeamter, der sich privat umguckt?
Kommentar
-
-
Zitat von Shine120 Beitrag anzeigenUnd dann??Danke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar
-
Zitat von TripleB Beitrag anzeigenKann man diese problemlos an eine Wand montieren, also sprich kann man die Linse dann so einstellen, dass man kein "gedrehtes" Bild hat?
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Zitat von TripleB Beitrag anzeigenWenn ich mir die 3 aus China bestelle, wäre dann die Empfehlung, die Cams jeweils einzeln zu bestellen (Stichwort Zoll)?
Thomas
Kommentar
-
Zitat von coliflower Beitrag anzeigenAnzeige wegen Steuerbetrug ...
Kommentar
Kommentar