Zitat von Sovereign
Beitrag anzeigen

Hat da einer so garkeine Ahnung vom LAN? Soll das nen improvisierter Switch werden, weil da noch eine Buchse mit Beschriftung FB (Fritzbox?) frei ist?
Bei konsequenter Lox Nutzung könnte es auch sein das es noch UVs für Licht gibt und darüber ggf DMX Signal verteilt wird.
Aber dann tät ich die Leitungen auch woanders patchen



Edit: Die gibt's sogar bei meinem Dealer aber in keiner meiner Filialen als Lagerware
Auf "Mein Verteiler" um genau zu sein.

Einen Kommentar schreiben: