Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Verteilungen ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keldan2
    antwortet
    Zitat von Taxus Beitrag anzeigen
    Das Zurechtsägen oder -feilen von Isolierstücken anderer Hersteller ist Bastelei, die Dich viel Zeit kostet.
    ...die Polen können das schneller.....-> Sorry für OT-> Insider !!!

Einen Kommentar schreiben:

• Taxus
    antwortet
    Die Angabe des Typs Deines Verteilers wäre hilfreich, um im Katalog des Herstellers das richtige Element zu finden. Mit dem passenden Stück ist die Montage am einfachsten. Das Zurechtsägen oder -feilen von Isolierstücken anderer Hersteller ist Bastelei, die Dich viel Zeit kostet.

• nordbaer
    antwortet
    Bezugsquelle Hutschienen Isolator

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Hutschienen Isolatoren. In diesem Thread habe ich nur die Hager UZ010 und UZ020 gefunden, damit kann nichts anfangen. Ich suche eine einfach Isolationsmöglichkeit wie es teilweise hier Forum gezeigt wird. Mit google bin ich auch weiter gekommen. Kann mir jemand bitte einen fundierten Tipp geben. Danke im Voraus.

Gruß

Nordbaer

• Sandman60
    antwortet
    Habe bislang auch noch nichts gefunden was dagegen spricht. Was ich allerdings nicht mache ist alle direkt aufeinanderzuschieben wegen Abwärme (auch wenn die SA wenig produzieren).
    Habe pro Zwischenraum einen Eltako D12-Abstandshalter für einen 1 EUR investiert. Der sorgt für Zirkulation und schließt zudem vorne sauber ab.

• roadflower
    antwortet
    Zeigt her eure Verteilungen

Warum soll das nicht erlaubt sein habe selber einen Siemens Aktor mit 4 Erweiterungsmodulen eingebaut die schiebe geht ja auch durch. Beim Feldverteiler sieht es anders aus da ist die Schiene unterbrochen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Lädt...
X