Das war von mir ein Gedankenansatz aber ja ich verwende allgemein eher die Schraubklemmen. Will ja auch meinen Wartungsvertrag mit dem Kunden Abschließen!
).
Der Hauptgrund ist, ich komme mit 5 Adern rein und ich brauche danach mindestesn 5 Abgänge und das wird mir mit den PTI schlicht zu breit. Schließlich kann ich bei dem Klemmblock oben pro L/N 1x rein und 8x wieder raus und brauche weniger Platz.

Irgendwann sind die auch leer.. aber dann macht eine PT16 Twin auch keinen Sinn, weil ich den PE einfach in Reihe durch verbinde von Hutschiene zu Hutschiene... Aber man kann sie natürlich verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: