von welchem Hersteller ist denn dieser USB Stick für die Hutschienenmontage?
Hab zwar welche im Netz gefunden und bei Conrad auch welche allerdings steht da der USB Anschluss nach vorne raus und man muss mit einer USB Verlängerung sich "andocken". Mit deiner Lösung wäre es wesentlich schöner.
Hast du da vielleicht mal ein Link?
Danke! Grüße
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
Ja richtig,
Bin nur leider in der Vergangenheit bereits an 2 Anlagen gekommen, wo der Kunde die cd leider nicht mehr hatte.
Hab dann das Programm zwar bekommen, war aber immer ein
Riesen Problem.
Dachte eben mit dem USB stick, wäre alles sauber aufgeräumt im Schrank, und der Kunde kann's nicht einfach entfernen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Manchmal ist die gute alte CD immer noch das Beste.
ETS Projekt, Produktdatenbanken, Word mit Beschreibung, Excel mit Liste der Ausgänge und Binäreingänge drauf.
Und je nach Größe halt alles andere auch noch, Kabellaufpläne, Schaltschrankdoku...
-
Hallo Leute
Kurze Frage, wie sichert Ihre eure Projekte beim Kunden.
Bzw. wie händigt Ihr dem Kunden sein Projekt aus?
Was haltet ihr davon?
USB-Stick 4GB für Hutschienen Montage?Angehängte Dateien
-
Aber natürlich darf man(n) das...Zitat von cava Beitrag anzeigenDarf ich denn nicht anderer Meinung sein?
-
Nicht ganz:Zitat von chrini1 Beitrag anzeigenIst doch zu erkennen:
1 x Cisco ASA
1 x Cisco 1800 Router
1 x Cisco WLC 2504
1x Cisco 1921
und der Switch ist ein Cisco Catalyst 3560X-24P-S
-
Darf ich denn nicht anderer Meinung sein?Zitat von sven29da Beitrag anzeigenWarum stellst Du Fotos rein, wenn Dich die Meinung anderer gar nicht interessiert???
-
Ist doch zu erkennen:Zitat von Bainit Beitrag anzeigenWas sind den das für innere Werte? Namentlich die beiden Cisco Dinger.
1 x Cisco ASA
1 x Cisco 1800 Router
-
Warum stellst Du Fotos rein, wenn Dich die Meinung anderer gar nicht interessiert???Zitat von cava Beitrag anzeigenWegen drei Hand voll Kabel in einem fast leeren Schrank werde ich da groß Aufwand betreiben. Mir sind die inneren Werte der Geräte wichtiger als die Optik. Für andere mag das anders sein.
-
Moin,
Der Schrank gefällt mir. Die paar Euro für Rangierpanele wäre es mir trotzdem wert.
Was sind den das für innere Werte? Namentlich die beiden Cisco Dinger. Den Rest erkenne ich.Zitat von cava Beitrag anzeigenMir sind die inneren Werte der Geräte wichtiger als die Optik.
Gruß, Sebastian
-
Wegen drei Hand voll Kabel in einem fast leeren Schrank werde ich da groß Aufwand betreiben. Mir sind die inneren Werte der Geräte wichtiger als die Optik. Für andere mag das anders sein.Zitat von sven29da Beitrag anzeigenDas hatte ich mir auch gedacht
Gibt's für ganz kleines Geld in der Bucht und dazu noch Blindfelder. Würde MIR Do besser gefallen...
-
Ich finde es in Ordnung.
In vielen Kollokationsräumen/POPs sieht es sehr viel unordentlicher aus...
Mobil verfasst, deshalb kurz.
-
Das hatte ich mir auch gedachtZitat von DiMa Beitrag anzeigenLeiste dir mal zwei Rangierpanele ;-)
Gibt's für ganz kleines Geld in der Bucht und dazu noch Blindfelder. Würde MIR Do besser gefallen...