Zitat von evolution
Beitrag anzeigen
LG
.. Evtl ist es bei euch ja okay. Ich muss die Steigleitung mit mindestens 16mm2 ausführen zu den UV und darf dann im Verteiler auf 10mm2 reduzieren, bei 35A Versicherung. Trotzdem heißt es vom Evu das die Steigleitung und die Verdrahtung in der UV grundlegende auf eine mögliche Belastung mit 63A vorzubereiten ist... Wobei man dann die 10mm2 Verdrahtung tauschen muss ggf. 

.

Hab gerade das erste Ausbaumodul in meinen Striebel und John Schrank geschraubt. Ein MBK207 Reihenklemmenmodul mit zwei Schienen übereinander. Schön nach Anleitung. Oh, Schreck, der Abstand zwischen den Hutschienen ist genau 10cm. Und wie hoch sind die PTI Klemmen? Richtig! 10cm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar