Hallo Jan,
unter Telefon -> Anrufe -> Zeitbegrenzung Klingeln kannst Du die Länge des Klingelns einstellen.
Das automatische Beenden des Klingelns wirst Du wohl mit einer Automatisierung lösen müssen, steht bei mir auch noch an, allerdings habe ich bisher nur einen Abschließkontakt an der Haustüre, einen Öffnerkontakt werde ich aber noch nachrüsten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
Einklappen
X
-
Hallo,
wie und wo kann man eigentlich die Dauer des "Klingelns" einstellen?
Weiterhin wüsste ich gerne, wie man der Verso sagen kann, dass das Klingeln beim Öffnen der Tür aufhört.
Ein Motorschloss ist nicht vorhanden, dafür zwei Reed-Kontakte in der Tür.
Einer zum Öffnen und einer für das Schloss.
Danke und Gruss
Jan
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich habe eine Problem mit den Digitalen Eingängen der Verso.
laut Datenblatt Schalten diese Bei über 1,5V off und bei unter 1,5V on
Ich Probiere das gerade mit 3,3V leider ohne Erfolg, es funktioniert einmalig sobald ich aber den Stecker abziehe IN 1 oder IN2 und neu verbinde geht es wieder was mach ich Falsch ??? eigentlich wollte ich nur über ein MDT BE-06001.01 und IN1 das Türschloss entriegeln und über IN2 das Schlosszeichen im Display anzeigen lassen für eine Aktive Alarmanlage
Bye Andre
https://wiki.2n.cz/hipve/inst/latest...ujicich-modulu
-
Zitat von sinn3r Beitrag anzeigentuebe Zwar etwas offtopic, aber ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, von einem Indoor Compact das "Doorbell" Signal (also ein extern angeschlossener Klingeltaster) in einer Automatisierung der Verso zu nutzen. Bislang signalisiert mir die Compact das nur in ihrem Protokoll, aber auf der Compact selber kann ich ja keine Automatisierung starten. Und die Verso mit Automatisierungslizenz bekommt davon scheinbar nichts mit.
Danke!
-
tuebe Zwar etwas offtopic, aber ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, von einem Indoor Compact das "Doorbell" Signal (also ein extern angeschlossener Klingeltaster) in einer Automatisierung der Verso zu nutzen. Bislang signalisiert mir die Compact das nur in ihrem Protokoll, aber auf der Compact selber kann ich ja keine Automatisierung starten. Und die Verso mit Automatisierungslizenz bekommt davon scheinbar nichts mit.
Danke!
-
Wer Probleme mit Android und Mobile Video hat, schaut mal hier vielleicht hilft es Euch:
https://2nwiki.2n.cz/display/FAQ/*%2...for+Android+OS
-
Zitat von Kvert Beitrag anzeigenNach über 2 Jahren Erfahrung im Praxiseinsatz der 2N IP Verso Touch mit DIVUS Videophone 4 Android App Smartphones und der Fritzbox 7490 kann ich folgendes berichten:
Android 4 und Android 6 funktionieren problemlos und zuverlässig
Android 9: beim Klingeln öffnet sich weder App noch klingelt es, auch wenn man alle Berechtigungen für die App aktiviert und alle Stromsparmodi deaktiviert (übrigens selbes Problem bei der 2N Mobile Video App!)
Android 8: beim Klingeln öffnet sich die App, aber das Telefon bleibt stumm und man sieht auch kein Videobild
Daher sind nur Smartphones bis einschließlich Android 6 einsetzbar, deshalb verwendet auch die Indoor Touch 2.0 "nur" Android 6.
getestete Smartphones:
Android 4: Huawei Ascend G700
Android 6 und 8: Lenovo Moto G4 Plus
Android 9: Huawei P20 Pro
Melde mich sobald wir was wissen....
-
Zitat von BaronVonIrvine Beitrag anzeigenHallo Kvert,
kannst du auch was zu iOS Geräten sagen?
Bei Android kämpfen wir - wie so einige andere Hersteller - aktuell mit Problemen. Ist nicht immer zwangsläufig die Android Version, sondern die Kombination Hardware-Hersteller und Android ---- und was der jeweillige Hersteller im Android noch verändert hat!
-
Zitat von Martin83 Beitrag anzeigen
Genau auf diese Antwort warte ich noch, habe da mal eine Anfrage gestellt. Hätte die Style gerne an unserer Haustüre und im Keller die Verso dann.
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
So wie die Style aussieht, wird die vermutlich so oder so wieder bei 2500€ los gehen, wollen wir wetten?
-
Noch gar keine, ich habe aber schon mal zum Testen einen Indoor Touch 2.0 daheim liegen, aber leider noch keine Zeit zum probieren gehabt. Wenn man darauf den Browser vernünftig verwenden kann werde ich an die wichtigsten Stellen, an denen auch ein Tablet geplant war, das Ding verwenden.
-
Genau auf diese Antwort warte ich noch, habe da mal eine Anfrage gestellt. Hätte die Style gerne an unserer Haustüre und im Keller die Verso dann.
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenbei 2500€ los gehen
-
-
Zitat von Kvert Beitrag anzeigenWas genial wäre wenn die IP Style denselben Einbau-Lochausschnitt wie die 2N IP Verso Touch besitzen würde, so das man es ohne fräsen zu müssen austauschen könnte, auf dem Video sieht die IP Style jedoch größer aus.