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Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
Informationen können wir erst rausgeben nach offizieller Produkteinführung
Da mittlerweile schon wieder 2 Monate ins Land gegangen sind nochmal die Frage ob in naher Zukunft mit Infos zu rechnen ist.
Kann man die in ein Mäuerchen (Wetterseite) ohne Überdachung einbauen?
... Suche gerade was für unsere Fussgängerpforte die im Herbst gemacht werden soll. Vom Funktionsumfang würde die Style sehr gut passen und preislich ist man bei einer IP Verso mit Display auch in einer ähnlichen Region.
Ich hoffe ihr habt eine Idee/Lösungsansatz für unser Problem: Wir haben die IP Verso, welche per http-Request Edomi dazu bringt die Klingel auszulösen. Das lief jetzt ca. 1 Jahr super, allerdings beobachten wir seit ca. 1 Monat, dass es immer wieder teils erhebliche (bis zu 2 Minuten!) Verzögerungen gibt, bis die URL (Automatisierung in der Verso) aufgerufen wird. So lange wartet kein Paketdienst an der Tür:-(
Ein Neustart der Verso löst das Problem kurzfristig, es tritt aber dann nach wenigen Stunden wieder auf. Ich denke, dass es ein Problem bei der Verso ist, da es nach dem Neustart für kurze Zeit wieder funktioniert.
Nachtrag: Ich habe mir eben das Ereignis in der Admin-Oberfläche der IP-Verso angesehen: Das Problem scheint tatsächlich in der Verso zu bestehen, denn nachdem ich geklingelt habe, erscheint unter "Ereignisse" das Ereignis "KeyPressed" ca. 1 Minute nach dem Klingeln. Es scheint also nichts mit der Automatisierung, dem Netzwerk oder Edomi zu tun zu haben, denn innerhalb der Verso ist dieses Ereignis (Klingel wird gedrückt) schon verzögert.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, um dieses Thema einzugrenzen?
Ich erhalte regelmäßig, so alle 2 Tage, eine Fehlermeldung via Email von der IP Version, dass die SIP Registrierung verloren wurde:
Code:
[B]SIP registration lost[/B]
[B]This mail is generated automatically by the 2N EntryCom IP Verso device. Do not reply to this please.[/B]
Die Fritzbox selber läuft allerdings, und ich komme nicht wirklich auf den Grund. Andere SIP Geräte im Netz haben keinen Fehler und laufen Problemlos. Als Kommunikation habe ich UDP eingestellt, jetzt mal probeweise auf TCP umgestellt (eventuell landen die UDP Pakete eventuell im Nirvanna).
Aber hat jemand diesen Fehler auch, und u.U. sogar eine Fehlerbehebung parat?
tuebe gibt es denn irgendwelche Informationen zur STYLE? Ich würde nur gerne wissen ob sich das Warten bis Jahresende lohnt (mit ein paar Fakten hinterlegt )
Danke
Ich kann Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen zum Preis oder den Daten geben..
Lediglich das was auf unserem You Tube Channel zu sehen war.
Informationen können wir erst rausgeben nach offizieller Produkteinführung. Sorry!
Gut geraten :-) Da etwa wird sie landen - sorry Leute aber die ist für ein EFH etwas überdimensioniert in meinen Augen - Zielgruppe sind Firmen und Mehrfamilienhäuser
tuebe gibt es denn irgendwelche Informationen zur STYLE? Ich würde nur gerne wissen ob sich das Warten bis Jahresende lohnt (mit ein paar Fakten hinterlegt )
Neue FW ist online und es gibt diesmal ein wichtige Änderung:
"......Bei 2N legen wir großen Wert auf die Cyber-Sicherheit ihrer Installation. Der Schutz ihres Netzwerks vor Cyber-Attacken ist genauso wichtig wie der Schutz vor einem unerlaubten eindringen in ihr Gebäude. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Integration von einigen chinesischen Herstellern von Gegensprechstellen nicht mehr zu unterstützen. Eine Liste der von uns unterstützen und empfohlenen Partner finden Sie in unserem......"
Hat jemand eine Sprechstelle von uns in Verbindung mit einer Vodafone Fritz!Box 6591 im Einsatz? Wenn ja bitte mal eine PN senden.
Habe leider keinen Zugriff aufs so eine Box.
Merkwürdigerweise funktioniert es nun wieder.
Ich hatte ein zweites Fritzfon hinzugefügt. Danach klappte es nicht mehr.
Nun habe ich beide Fritzfon Geräte einzeln getestet, was funktionierte.
Danach funktionierte dann auch die Rufgruppe, bestehend aus zwei Fritzfon Geräten.
Komisch!
Aber trotzdem danke!
Hast Du zufällig ein Update der Fritz!Box oder Sprechstelle durchgeführt?
Weil diese Phänomene treten meistens nach Updates auf.
Merkwürdigerweise funktioniert es nun wieder.
Ich hatte ein zweites Fritzfon hinzugefügt. Danach klappte es nicht mehr.
Nun habe ich beide Fritzfon Geräte einzeln getestet, was funktionierte.
Danach funktionierte dann auch die Rufgruppe, bestehend aus zwei Fritzfon Geräten.
Komisch!
Ich habe auch aktuell mal wieder das Problem, dass die Verso sich nicht an der Fritzbox 7590 (SIP-Registrar) anmelden kann.
Der Benutzer wählt ja direkt die IndoorCompact via Angabe der device ID (also nicht über die Fritzbox). Das funktioniert.
Als zweite Nummer wird die 11 gewählt. Über die Fritzbox werden dann die entsprechenden FritzFon Telefone erreicht.
Funktioniert hat das alles schon einmal. Nun jedoch nicht mehr. Die SIP Anmeldung funktioniert nicht mehr...
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Für mein Vorhaben benötige ich doch nur SIP1, oder?
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