Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maxl
    antwortet
    tuebe das IDT v2 sollte doch auch bei "Abwesenheit" die Screenshots beim Klingeln speichern oder ? ich hab in den Call Logs nur die Screenshots der angenommenen "Anrufe" - in den Einstellungen ist Autosnapshot aktiviert - ändert sich aber nichts beim Akitvieren/Dekativieren... Ideen ? Die Videovorschau funktionert.

und ein kleiner Übersetzungsfehler: "logging" ist fälschlicheweise mit "Einloggen" übersetzt

Einen Kommentar schreiben:

• maxl
    antwortet
    156 mm - ich hab mal die technische (Autocad) Zeichnung von der 2n Seite https://www.2n.cz/de_DE/produkte/ip-...indoor-touch-2 in ein pdf gepackt

und 120 cm Montagehöhe ist meiner Meinung nur für Zwerge - ich hatte eine Dose auf 150cm vorbereitet und das passt gut
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von maxl; 19.08.2019, 13:00.

• Ace85
    antwortet
    maxl : Kannst du vll den Abstand der beiden Bohrlöcher für die Halterung der Aufputzmontage mitteilen?

• maxl
    antwortet
    kleines Update zum Indoor Touch v2:

Apps werden mittels einer APK datei aus den Internet (oder von SD Karte) geladen - klappt sogar mit dem Integrierten Browser

WoLI läuft seit einer Stunde und tut was es soll: mein Präsenzmelder im Vorraum schaltet am Indoor Touch das Display ein und meine Edomi Visu wird angezeigt.

damit bin ich jetzt wenn das alles stabil so weiterläuft sehr zufrieden....
    Zuletzt geändert von maxl; 17.08.2019, 21:55.

• maxl
    antwortet
    also: schnell ist das Teil (da wurde ja bei der vorgängerversion bemängelt) und es ist automatisch die App lizenz freigeschalten und im Preis enthalten. https://wiki.2n.cz/hseita33/usgu/lat...icke-parametry

Browser ist vorinstalliert, damit habe ich auch schon Edomi bedienen können.

spannend wird ob bzw. wie man zusätzliche Apps installieren kann - und ob man es schafft den Bildschirm über KNX zu aktivieren - z.B. mit WOLI
    Zuletzt geändert von maxl; 15.08.2019, 19:45.

• Dragonos2000
    antwortet
    Wäre mal interessant, was daran nun anders is...

• matthiaz
    antwortet
    Uuuuuuuund? Wie isses?

• maxl
    antwortet
    eben geliefert worden, die Spannung steigt... leider hab ich keine Zeit um es sofort in Betrieb zu nehmen ....
    Angehängte Dateien

• sinn3r
    antwortet
    Zitat von Kvert Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    worüber rein theoretisch nur Audio möglich sein dürfte?
    Hallo Kvert

SIP kann durchaus auch Video, allerdings hängt es von den SIP Servern ab. Die Fritzbox beispielsweise unterstützt leider kein Video.

Viele Grüße
    Marc

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von maxl Beitrag anzeigen
    Ist das Indoor Touch 2 jetzt echt lieferbar ? https://shop.allnet.de/detail/index/sArticle/295830
    Glaube ich nicht.. Keil selbst sagt immer noch 4-5 Wochen und nicht Werktage..

• Kvert
    antwortet
    Hi Leute,
    ich habe in meinem Verso Adminbereich bei SIP1 und SIP2 Fritzbox 7490 Accounts eingetragen.
    Zusätzlich habe ich einen my2n.com Account registriert (Verso + 2x Mobile Video App Smartphones).
    Funktioniert es wenn ich die Verso my2n.com SIP-Accountdaten in der Fritzbox unter "eigene Rufnummer" eintrage und dann darüber die 2N Mobile Video Smartphone Apps erreichen möchte?
    Ich vermute das dann das Video nicht mit übertragen werden kann, da SIP ja nur Audio überträgt.
    Also funktioniert es nur, wenn ich die my2n SIP-Daten direkt im Verso Adminbereich bei SIP1 und SIP2 eintrage, sehe ich das richtig?

stellt sich die Frage, wenn man den my2n Account unter SIP2 in der Verso einträgt, wie kommt dann der Video-Stream zur Smartphone-App? Die eingetragenen Daten sind ja auch nur ein my2n.com SIP-Account worüber rein theoretisch nur Audio möglich sein dürfte?
    Zuletzt geändert von Kvert; 10.08.2019, 17:20.

• maxl
    antwortet
    Ist das Indoor Touch 2 jetzt echt lieferbar ? https://shop.allnet.de/detail/index/sArticle/295830

• LarsP
    antwortet
    Zitat von BlueSnake Beitrag anzeigen
    Ein NAS, welches auch Videoüberwachung und -aufzeichnung unterstützt, wäre von Synology mit der kostenlosen SW "SurveillanceStation".
    Kostenlos aber auch nur für die ersten beiden Kameras. Danach 50€/je zusätzliche Kamera.

• BlueSnake
    antwortet
    Ein NAS, welches auch Videoüberwachung und -aufzeichnung unterstützt, wäre von Synology mit der kostenlosen SW "SurveillanceStation".

• matthiaz
    antwortet
    Die fritzboxen sind keine NAS, sondern Router. Auslastung beim konstanten schreiben via USB usw würde ich definitiv nicht für potenziell kritische Aufnahmen einer Überwachungskamera nutzen. Aber jedem das seine.

Lädt...
X