Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • supernode
    antwortet
    Zitat von tuebe Beitrag anzeigen
    Informationen können wir erst rausgeben nach offizieller Produkteinführung
    Da mittlerweile schon wieder 2 Monate ins Land gegangen sind nochmal die Frage ob in naher Zukunft mit Infos zu rechnen ist.

    Kann man die in ein Mäuerchen (Wetterseite) ohne Überdachung einbauen?
    ... Suche gerade was für unsere Fussgängerpforte die im Herbst gemacht werden soll. Vom Funktionsumfang würde die Style sehr gut passen und preislich ist man bei einer IP Verso mit Display auch in einer ähnlichen Region.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gkamp
    antwortet
    Guten Abend zusammen.

    Ich hoffe ihr habt eine Idee/Lösungsansatz für unser Problem: Wir haben die IP Verso, welche per http-Request Edomi dazu bringt die Klingel auszulösen. Das lief jetzt ca. 1 Jahr super, allerdings beobachten wir seit ca. 1 Monat, dass es immer wieder teils erhebliche (bis zu 2 Minuten!) Verzögerungen gibt, bis die URL (Automatisierung in der Verso) aufgerufen wird. So lange wartet kein Paketdienst an der Tür:-(

    Ein Neustart der Verso löst das Problem kurzfristig, es tritt aber dann nach wenigen Stunden wieder auf. Ich denke, dass es ein Problem bei der Verso ist, da es nach dem Neustart für kurze Zeit wieder funktioniert.

    Nachtrag: Ich habe mir eben das Ereignis in der Admin-Oberfläche der IP-Verso angesehen: Das Problem scheint tatsächlich in der Verso zu bestehen, denn nachdem ich geklingelt habe, erscheint unter "Ereignisse" das Ereignis "KeyPressed" ca. 1 Minute nach dem Klingeln. Es scheint also nichts mit der Automatisierung, dem Netzwerk oder Edomi zu tun zu haben, denn innerhalb der Verso ist dieses Ereignis (Klingel wird gedrückt) schon verzögert.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, um dieses Thema einzugrenzen?

    Danke und viele Grüße,
    Flo
    Zuletzt geändert von gkamp; 07.07.2020, 15:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • matthiaz
    antwortet
    Mal ne Frage bezüglich SIP + Fritzbox 7362 SL...

    Ich erhalte regelmäßig, so alle 2 Tage, eine Fehlermeldung via Email von der IP Version, dass die SIP Registrierung verloren wurde:
    Code:
    [B]SIP registration lost[/B]
    [B]This mail is generated automatically by the 2N EntryCom IP Verso device. Do not reply to this please.[/B]
    Die Fritzbox selber läuft allerdings, und ich komme nicht wirklich auf den Grund. Andere SIP Geräte im Netz haben keinen Fehler und laufen Problemlos. Als Kommunikation habe ich UDP eingestellt, jetzt mal probeweise auf TCP umgestellt (eventuell landen die UDP Pakete eventuell im Nirvanna).

    Aber hat jemand diesen Fehler auch, und u.U. sogar eine Fehlerbehebung parat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalig
    antwortet
    Jep, da hast du Recht! Danke..

    Einen Kommentar schreiben:


  • matthiaz
    antwortet
    Zitat von dalig Beitrag anzeigen
    ob sich das Warten bis Jahresende
    Kleiner Tipp: Plane nie mit Dingen, die kein verbindliches Erscheinungsdatum haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuebe
    antwortet
    Zitat von dalig Beitrag anzeigen

    tuebe gibt es denn irgendwelche Informationen zur STYLE? Ich würde nur gerne wissen ob sich das Warten bis Jahresende lohnt (mit ein paar Fakten hinterlegt )

    Danke
    Ich kann Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen zum Preis oder den Daten geben..
    Lediglich das was auf unserem You Tube Channel zu sehen war.

    Informationen können wir erst rausgeben nach offizieller Produkteinführung. Sorry!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalig
    antwortet
    Zitat von tuebe Beitrag anzeigen

    Gut geraten :-) Da etwa wird sie landen - sorry Leute aber die ist für ein EFH etwas überdimensioniert in meinen Augen - Zielgruppe sind Firmen und Mehrfamilienhäuser
    tuebe gibt es denn irgendwelche Informationen zur STYLE? Ich würde nur gerne wissen ob sich das Warten bis Jahresende lohnt (mit ein paar Fakten hinterlegt )

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • MattLe
    antwortet
    Update zur FRITZ!Box Konfiguration im KEIL Telecom YouTube Kanal: https://youtu.be/RF86Mbz_Z6E

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuebe
    antwortet
    FYI

    Neue FW ist online und es gibt diesmal ein wichtige Änderung:

    "......Bei 2N legen wir großen Wert auf die Cyber-Sicherheit ihrer Installation. Der Schutz ihres Netzwerks vor Cyber-Attacken ist genauso wichtig wie der Schutz vor einem unerlaubten eindringen in ihr Gebäude. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Integration von einigen chinesischen Herstellern von Gegensprechstellen nicht mehr zu unterstützen. Eine Liste der von uns unterstützen und empfohlenen Partner finden Sie in unserem......"

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuebe
    antwortet
    Hallo alle zusammen,

    heute bräuchte ich mal Eure Hilfe.

    Hat jemand eine Sprechstelle von uns in Verbindung mit einer Vodafone Fritz!Box 6591 im Einsatz? Wenn ja bitte mal eine PN senden.
    Habe leider keinen Zugriff aufs so eine Box.

    Danke Euch

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThomasCologne
    antwortet
    Zitat von andSpannung Beitrag anzeigen
    ...
    Weiterhin wüsste ich gerne, wie man der Verso sagen kann, dass das Klingeln beim Öffnen der Tür aufhört.
    ...
    siehe post #1058

    Einen Kommentar schreiben:


  • tuebe
    antwortet
    Zitat von andSpannung Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise funktioniert es nun wieder.
    Ich hatte ein zweites Fritzfon hinzugefügt. Danach klappte es nicht mehr.
    Nun habe ich beide Fritzfon Geräte einzeln getestet, was funktionierte.
    Danach funktionierte dann auch die Rufgruppe, bestehend aus zwei Fritzfon Geräten.
    Komisch!

    Aber trotzdem danke!
    Hast Du zufällig ein Update der Fritz!Box oder Sprechstelle durchgeführt?
    Weil diese Phänomene treten meistens nach Updates auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andSpannung
    antwortet
    Merkwürdigerweise funktioniert es nun wieder.
    Ich hatte ein zweites Fritzfon hinzugefügt. Danach klappte es nicht mehr.
    Nun habe ich beide Fritzfon Geräte einzeln getestet, was funktionierte.
    Danach funktionierte dann auch die Rufgruppe, bestehend aus zwei Fritzfon Geräten.
    Komisch!

    Aber trotzdem danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sinn3r
    antwortet
    Ja, das funktioniert normalerweise. Zeige mal einen Screenshot der SIP Einrichtung auf der Verso und evtl. noch der Fritz!Box

    Einen Kommentar schreiben:


  • andSpannung
    antwortet
    OK, danke.

    Ich habe auch aktuell mal wieder das Problem, dass die Verso sich nicht an der Fritzbox 7590 (SIP-Registrar) anmelden kann.
    Der Benutzer wählt ja direkt die IndoorCompact via Angabe der device ID (also nicht über die Fritzbox). Das funktioniert.
    Als zweite Nummer wird die 11 gewählt. Über die Fritzbox werden dann die entsprechenden FritzFon Telefone erreicht.
    Funktioniert hat das alles schon einmal. Nun jedoch nicht mehr. Die SIP Anmeldung funktioniert nicht mehr...

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    Für mein Vorhaben benötige ich doch nur SIP1, oder?

    Danke und Gruss
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X