Bei allem Verständis Thorsten, ich habe das gleiche Problem wie andre12. Bisher wusste ich nicht wo es klemmt (2N, Distributor, Händler, Post). Das nun aber noch ein anderer das gleiche Problem hat, grenzt die Suche aber nun doch stark ein. Meine Anlage ist lt. dir ja nun seit 8.12 raus an den Distri. Meine Daten sind dir bekannt und wir korrespondieren schon seit vor Weihnachten zu der Problematik das die Anlage nicht kommt.
Schade ist natürlich trotzdem, auf eine Klingel für bisher 5 Wochen verzichten zu müssen. Man stelle sich mal vor, man hat keine Zwischenlösung.
Trotz allem bin ich der Meinung, das gegenwärtig nicht viel zu erwarten ist, da durch Weihnachten, die Zeit zwischen den Jahren und Silvester sich im Handel eh nicht viel dreht. Außer den armen Schwe.... in den Discountern.
Schade ist natürlich trotzdem, auf eine Klingel für bisher 5 Wochen verzichten zu müssen. Man stelle sich mal vor, man hat keine Zwischenlösung.
Trotz allem bin ich der Meinung, das gegenwärtig nicht viel zu erwarten ist, da durch Weihnachten, die Zeit zwischen den Jahren und Silvester sich im Handel eh nicht viel dreht. Außer den armen Schwe.... in den Discountern.
Kommentar