leider gibt es ein Problem, ich benutze die kostenpflichtige 2N Mobile Video App auf einem Huawei P20 Pro (Android 9), leider kommen die Push Notifications nicht mehr an, d.h. es klingelt nicht mehr wenn jemand klingelt. Die App schafft es nicht mehr aus dem Ruhezustand zu "erwachen".
Ich habe es an 2N in der App als Störung gemeldet.
Aber wie könnte man das Problem lösen?
PS: ich habe parallel dazu eine GSM-Handynummer auf einem 2. Smartphone als Klingelrufnummer eingetragen, dieser Anruf kommt an, nur nicht mehr in der 2N App.
Kurios: wenn ich den Anruf auf der 2N App im Backend mit SIP2 als Testanruf teste, dann funktioniert es. Vermutlich weil ich zuvor das Smartphone in der Hand hatte und es sich noch nicht "schlafen" gelegt hatte.
Ich habe es an 2N in der App als Störung gemeldet.
Aber wie könnte man das Problem lösen?
PS: ich habe parallel dazu eine GSM-Handynummer auf einem 2. Smartphone als Klingelrufnummer eingetragen, dieser Anruf kommt an, nur nicht mehr in der 2N App.
Kurios: wenn ich den Anruf auf der 2N App im Backend mit SIP2 als Testanruf teste, dann funktioniert es. Vermutlich weil ich zuvor das Smartphone in der Hand hatte und es sich noch nicht "schlafen" gelegt hatte.
Kommentar