Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok, eyekey vielleicht falsch ausgedrückt.... meine eyescan

Kommentar

Ich habe von EyeScan auch noch nix gehört bei 2N ... aber vlt hab ich nur keine Ahnung

Kommentar

Zitat von tuebe Beitrag anzeigen

Ich gebe Dir da natürlich recht - wir hätten das schon finden können, allerdings darfst Du nicht vergessen, das die Fritz!Box eine von vielen TK-Anlagen ist die wir unterstützen - und da hat jede so Ihre Problemchen und eine Änderung in der Firmware muss immer konform mit allen TK-Anlagen sein.

Fritz!Box ist auch ein ziemlich deutsches Wunder und sie ist nicht unser Tagesgeschäft. Musst bedenken, dass von allen verkauften Sprechstellen nur ein Bruchteil mit ner Fritz!Box betrieben werden, da diese mehr im Endkundensegment zu finden ist - unser Kerngeschäft aber gewerbliche Kunden sind - mit TK-Anlagen vieler Hersteller.

Wichtig ist wir haben jetzt einen Ansatz uns das mal näher anzusehen.
        Hallo Thorsten,

ich schließe mich dem vorab Gesagten an. Das sollte auch kein Vorwurf an Dich bzw. 2n sein. Mir ist schon klar, dass die Fritz!Box-Anbindung der Verso eher weniger häufig verwendet wird. Dass es an der Fritz!Box liegt, war eigentlich fast klar. Dass trotzdem ein Workaround gefunden wurde ist super, damit kann ich leben. Ich habe trotzdem einen Fall bei AVM eröffnet und werde einige weitere Infos zur Verfügung stellen, vielleicht tut sich ja noch was. Ich glaube aber, dass man als kleiner Endkunde bei AVM nicht sehr weit kommt.

Nix für ungut, es ist toll, dass man hier im Forum einen direkten 2n-Ansprechpartner hat!

Grüße
        Jens
        Zuletzt geändert von Neelex; 23.07.2017, 21:24.

Kommentar

Zitat von Neelex Beitrag anzeigen
          Hallo Thorsten,

ich schließe mich dem vorab Gesagten an. Das sollte auch kein Vorwurf an Dich bzw. 2n sein. Mir ist schon klar, dass die Fritz!Box-Anbindung der Verso eher weniger häufig verwendet wird. Dass es an der Fritz!Box liegt, war eigentlich fast klar. Dass trotzdem ein Workaround gefunden wurde ist super, damit kann ich leben. Ich habe trotzdem einen Fall bei AVM eröffnet und werde einige weitere Infos zur Verfügung stellen, vielleicht tut sich ja noch was. Ich glaube aber, dass man als kleiner Endkunde bei AVM nicht sehr weit kommt.

Nix für ungut, es ist toll, dass man hier im Forum einen direkten 2n-Ansprechpartner hat!

Grüße
          Jens
          Hallo Jens,

habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst.

AVM hat auch Dauerstress - viele Hersteller kommen auch auf die zu und hätten gerne dies und das - ich muss hier mal eine Lanze für die Jungs bei AVM brechen. Die machen einen tollen Job, auch wenn vielleicht nicht immer alles funktioniert wie man es sich vorstellt. Aber nicht vergessen, die Boxen sollen mittlerweile auch alles können und mit jedem zusammenarbeiten und das ist fast unmöglich.

Gruss
          Thorsten

Kommentar

Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
            ok, eyekey vielleicht falsch ausgedrückt.... meine eyescan
            Eyescan sagt mir nichts. Kannst Du mal bitte näher beschreiben, was Du suchst für welche Funktion!?

Kommentar

Vielleicht Iris Scanner?

Kommentar

jo, genau.... halt Zutritt per eyescan.
                war mir fast sicher das irgendwo gelesen zu haben

Kommentar

Gibt es nur in der IP Verso Version mit der Bestellnummer 007 am ende.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    mit der Bestellnummer 007 am ende.
                    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

http://cleveres-heim.de

Kommentar

wow... ist das lustig

Kommentar

Also ich find schon... Immerhin kann man beim Hersteller 2N direkt auf der Webseite sehr vorbildlich wirklich ALLE Dinge nachschauen, die es für die Verso gibt... Einen Iris Scan findet man(n) da halt nicht... https://www.2nusa.com/en_US/products...ip-verso#tab-3
                        Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

http://cleveres-heim.de

Kommentar

Ich habe mal eine Frage zum Indoor-Touch:

Kann man das Videobild der Verso beim Klingeln über EDOMI auch anzeigen lassen, damit man sich das Indoor-Touch sparen könnte?
                          Oder hat das Indoor-Touch irgendwelche spezielle Funktionen, welche nur darauf funktionieren?

Mir geht es dabei einfach nur darum, dass ich mir den Platz für das Indoor-Touch sparen könnte und die Kommunikation direkt über die Visu (EDOMI) läuft.
                          Hat so etwas schon wer am Laufen?

mfg
                          Wolfgang

Zusätzliche Anmerkung: Es ist keine Fritz-Box oder SIP-Sprechanlage vorhanden.
                          mfg
                          Wolfgang

Kommentar

Zitat von ArPa Beitrag anzeigen
                            Also ich find schon... Immerhin kann man beim Hersteller 2N direkt auf der Webseite sehr vorbildlich wirklich ALLE Dinge nachschauen, die es für die Verso gibt... Einen Iris Scan findet man(n) da halt nicht... https://www.2nusa.com/en_US/products...ip-verso#tab-3
                            Du kannst auch auf www.2n.cz/de nachschauen - da gibt es alles in Deutsch.
                            Die Kollegen in USA haben aufgrund Ihres "Schwachstroms" andere Produkte

Du kannst von uns als Zutrittslösung bekommen:
                            Keypad
                            RFID
                            Bluetooth
                            Fingerprint
                            NFC

Iriserkennung oder sonstige biometrische Zugangsformen sind erstmal nicht geplant.....

Oder meinst Du IP Eye - unser kleinen WindowsTool zur Anzeige für die Videobilder?

Kommentar

Wie wird eigentlich das Loch für den Außenmodul in Klinker gemacht? Hier hört meine Phantasie auf. Ich habe ja ein bis zwei Kabel aus der Wand schauen und muss dann darum Schlitze in den Klinker machen und dn Einbausatz einkleben. Wie lasse ich da die Kabel heile?
                              Andere Möglichkeit wäre ja das Loch zu machen und danach durch die Wand und Dämmung zu Bohren, was auch kein Geschenk ist...

Kommentar

Zitat von Pendragon Beitrag anzeigen
                                Ich habe ja ein bis zwei Kabel aus der Wand schauen und muss dann darum Schlitze in den Klinker machen und dn Einbausatz einkleben. Wie lasse ich da die Kabel heile?
                                Wie wäre es mit 2 Leerrohren? Wenn es zum Verteiler zu weit ist mit vielen Bögen ggf. innen rel. nahe an der Außenstation eine Zugdose setzen. Dann ziehst die Leitungen ein wenn Du draussen fertig bist.

In Klinker sind UP Teile einzubauen vemtl. nicht trivial damit die Frontplatte dann bündig ist.
                                EDIT: Vielleicht ist es in einem solchen Fall kein Fehler die Aufputz-Version zu nehmen.

Cheers Sepp
                                Zuletzt geändert von seppm; 08.08.2017, 09:21.

Kommentar

Lädt...
                                X