Zitat von tuebe
Beitrag anzeigen
danke für dein Feedback aus erster Hand. Sei mir nicht böse aber ich bin ein Freund klarer Worte. Die einen mögen das, die anderen nicht und wie ich bereits geschrieben habe, ist die Indoor Touch selbst für den Einsatzzweck "ausschließliche Nutzung der 2N Helios IP App" als Gegensprechanlage echt zu träge. Da verzeihe ich ehrlich gesagt auch nicht die "Ausrede", dass die Hardware in die Jahre gekommen ist. Wir sprechen vom Betriebssystem Android und einer einzigen aktiven App. Da muss ich also davon ausgehen, dass die Performance von Haus aus so geplant ist, wie ich sie vorfinde.
Das ist halt das Grundsatzproblem: Wie flüssig muss die Bedienung laufen, um den Benutzer nicht zu nerven? Fakt ist, dass auch "zu flüssig" den Benutzer "stresst". Man mag den Apfel gut oder schlecht finden, das ist Geschmackssache aber eines können sie, einen Flow in der Touch Bedienung erzeugen, der Dir niemals das Gefühl gibt, Du würdest auf die Maschine warten müssen. Es sollte immer die Maschine auf den Benutzer warten.

Wie dem auch sei, da mir bisher keiner genau sagen kann, ob sich die Einbindung in eine separate SIP Anlage positiv, negativ oder vollkommen neutral auf die Performance auswirkt, werde ich es demnächst mal testen und dann hier bereichten.
Beste Grüße,
Artur

Einen Kommentar schreiben: