Hallo,
Ich hatte die IP Verso bislang noch über die mittlerweile nicht mehr verfügbare und schon lange nicht mehr supportete App an ein fest installiertes Tablet angebunden.
Allerdings würde ich das gerne ändern und auf PortSIP Softphone mit Direct Call umstellen.
Hat damit schon jemand positive Erfahrungen gemacht?
Anrufen bei der Intercom mit Videoübertragung funktioniert ohne Probleme. Was ich allerdings bislang nicht geschafft habe, ist der Anruf beim Softphone.
Benutzer ist auf der Intercom eingerichtet. Habe schon sip:IP_Adresse versucht, sip:Nummer@IP_Adresse und sip:Nummer@IP_Adresse:5060.
Das Softphone reagiert aber nicht.
Anbindung über die Fritzbox als SIP Proxy hatte ich auch schon versucht. Anrufen hat zwar damit funktioniert, aber kein Video auf dem Softphone...
Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Hinweis für eine der beiden Varianten geben...
Danke schonmal.
Markus
Ich hatte die IP Verso bislang noch über die mittlerweile nicht mehr verfügbare und schon lange nicht mehr supportete App an ein fest installiertes Tablet angebunden.
Allerdings würde ich das gerne ändern und auf PortSIP Softphone mit Direct Call umstellen.
Hat damit schon jemand positive Erfahrungen gemacht?
Anrufen bei der Intercom mit Videoübertragung funktioniert ohne Probleme. Was ich allerdings bislang nicht geschafft habe, ist der Anruf beim Softphone.
Benutzer ist auf der Intercom eingerichtet. Habe schon sip:IP_Adresse versucht, sip:Nummer@IP_Adresse und sip:Nummer@IP_Adresse:5060.
Das Softphone reagiert aber nicht.
Anbindung über die Fritzbox als SIP Proxy hatte ich auch schon versucht. Anrufen hat zwar damit funktioniert, aber kein Video auf dem Softphone...
Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Hinweis für eine der beiden Varianten geben...
Danke schonmal.
Markus
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