Zitat von ididdi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung
Einklappen
X
-
-
Zitat von mathschut Beitrag anzeigenHallo, hat jemand schon mal die Goliath Türsprechanlagen getestet oder vielleicht sogar in Verwendung?
Kommentar
-
Zitat von mathschut Beitrag anzeigenDarf ich fragen wo du die Anlage gekauft hast?
Zitat von Hauswart Beitrag anzeigenHat jemand mal den Netzwerkverkehr geprüft?
Kommentar
-
Zitat von mathschut Beitrag anzeigenWar das Zubehör dabei oder hast das extra bestellt? Wie ist es mit dem Zoll gelaufen?
Kommentar
-
wow, die original dahua liest sich ja super spannend. wollte eigentlich schon goliath bestellen, weil mir der preis da schon richtig gut gefallen hat, aber dahua toppt das ja noch um längen.
meine frage - wäre es nicht sogar sinnvoller zur 2-draht-variante anstatt zur ip vto2000a-c zu greifen?
https://www.aliexpress.com/item/2-wi...62c63c006QUlEX
dann könnte man sich das cat-kabel nach außen sparen und hätte stattdessen das ip modul im verteiler sitzen. für die paar euros mehr - geschenkt.
nur wie kann man denn dann den fingerprint anschließen? via cat oder via 2 draht am 2 draht vto2000a-c?
und noch eine frage - der klingel-button sieht auf den bildern im gegensatz zur goliath so nach plastik aus. ist dem tatsächlich so?
Kommentar
-
Zitat von SirUli Beitrag anzeigenKommt auf das Modell an, Ich empfehle dazu meinen Artikel zur Unterscheidung der Modelle. Ich habe die VTO2000A-C mit dem Fingerprint-Reader, dem abgesetzten Türöffner und einem Rahmen & Einbaubox für zwei Module gekauft. Der Verkäufer hatte mir das ganze via DHL Express geschickt, war nach rund 7-14 Tagen da. Ich habe keine Nachricht vom Zoll erhalten - ich tippe dass er sich via DHL Express darum gekümmert hatte.
Wie versorgst du die VTO200A-C mit Strom?
Der abgesetzt Türöffner ist via 2-Draht an die VTO200A-C angeschlossen?
Grund ist der Fingerprint, damit du damit die Tür öffnen kannst?
Kommentar
-
Zitat von SirUli Beitrag anzeigenEs ist die gleiche Hardware, Goliath hat eine deutsche Firmware zur Verfügung und etwas andere Sounds. Dahua ist deutlich günstiger (Aussenstation ab 120€). Die App gibts auch aber nutze ich nicht. Mit der App ist dafür die Fritz!Box Anbindung via SIP-Server raus und das war mir wichtiger
Kommentar
Kommentar