Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mobo Beitrag anzeigen
    kannst du uns bitte beschreiben wie du das ganze realisiert hast. Idealerweis Anhand von screenshots
    Mach ich, muss heute abend noch die VTO-Settings zusammentragen und dann kanns losgehen

Kommentar

Top :-) Dann hier, oder auf deinem Blog?

Kommentar

Zitat von agerhard Beitrag anzeigen
        Top :-) Dann hier, oder auf deinem Blog?
        Im Blog dann - aber ich linke hier.

Kommentar

Zitat von SirUli Beitrag anzeigen
          Mach ich, muss heute abend noch die VTO-Settings zusammentragen und dann kanns losgehen
          Super!
          Wir wären dir auch sehr dankbar :-)

Kommentar

Die Goliath gibts in 2-Draht ja anscheinend nur mit einer Klingel. Ist da bei der Dahua 2-Draht dann mehr möglich? Wir haben leider im alten Gemäuer nur 0.8er Klingeldraht, ist aber ein drei Parteien Haus.

SirUli In Deinem Blog schreibst Du man könne die Module auch an der 2-Draht Aussenstation nutzen, woher hast Du diese Info? Bei Dahua finde ich da leider nichts zu, in deren Katalog werden die Module aber nur bei der IP Version aufgeführt.

Kommentar

Zitat von Mobo Beitrag anzeigen
              kannst du uns bitte beschreiben wie du das ganze realisiert hast.
              Here it is: Dahua VTO2000A - Komplettanleitung für die Türsprechanlage mit Fritzbox via Asterisk

Eventuelle Fehler im Beitrag gerne im Blog melden. Ich habe mich bemüht es relativ genau zu beschreiben.

Zitat von enkol Beitrag anzeigen
              Dahua 2-Draht [...] Module auch an der 2-Draht Aussenstation [...] woher hast Du diese Info?
              Tatsächlich hatte ich das aus Betriebsanleitung und diesem Video geschlossen - probiert habe ich es noch nicht. Zudem wird das kleine Verbindungskabel zu Modulen mitgeliefert - daher vermute ich dass diese gehen müssten.

Kommentar

Zitat von SirUli Beitrag anzeigen
                Tatsächlich hatte ich das aus Betriebsanleitung und diesem Video geschlossen - probiert habe ich es noch nicht. Zudem wird das kleine Verbindungskabel zu Modulen mitgeliefert - daher vermute ich dass diese gehen müssten.
                Danke für den Link. In der Videobeschreibung steht "VTO2000A-C changed to 2-wire(use VTO2000A-2 power board);". Anscheinend hat er irgendwas kombiniert/angepasst (was auch immer mit "power board" gemeint ist).

Kommentar

Ich lege nach - hier hat ein User die Kombination im Einsatz. Und zudem auch die mögliche Erläuterung der 2-Draht Variante:
                  Die 2 Draht Variante hat halt anstatt des LAN Ports einen PowerLAN ähnlichen Chip drauf (IEEE-1901?) der das nach 2 Draht umsetzt.

Kommentar

Lädt...
                  X