Würde ich gern annehmen, würde sogar dafür meine Hauswand opfern, aber ich glaube du bekommst mit dem Stefan Probleme, wenn du die Mono nicht wieder zurück schickst :-D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch habe die C hier liegen im Karton... Muss erst knx fertig machen. Wenn du sie ins Brett einbaust und verkabelst kannst du sie testen.
Hast du etwa eine Preview mit eKey oder die "ganz normale" 4001 ?
Für mich wäre die 4031/4032 interessant..
Oder die bereits verfügbare 5471.. kostet knapp unter 1000€
Kommentar
-
Hier liegt auch ein ekey Reader, mit Steuergerät und Schließzylinder im Karton.. Ich erweitere das Angebot darauf auch gerne...
Ist noch die normale, ekey gibt es noch nicht. Habe aber mit dem Rupp einen Deal, ich kriege dann ein Upgrade..Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Wer auf der Light&Building oder auf der Cebit am AGFEO-Stand war hat vielleicht entdeckt daß Agfeo eine erweiterte Version der Wantec Monolith C IP unter eigenem Label auf den Markt bringt. Die wird statt der manuell beschreibaren Klingeltasterschriftung (mit LED-Hintergrundbeleuchtung) an der Stelle ein TFT-Display haben was diese Funktion übernimmt und z.B. Tageszeitabhängig die Beschriftung wechselt um Werbung oder Öffnungszeiten oder auch Notdienste bei Apotheken einzublenden.
Ich hatte auch gerade mit Hr. Rupp von Wantec Kontakt und man kann sich darauf freuen was da noch alles kommen wird, der hat noch viele Ideen und ist vor allem für Vorschläge und neue Anregungen sehr offen.
Der Vorteil ist daß man einen direkten kurzen und unkomplizierten Kontakt zum Hersteller hat.
Kommentar
-
Ich habe auf der L&B ein Bild der Agfeo-Version gemacht.
Die Agfeo TFE-IP mit Kamera ist aber nicht 100% identisch zur Monolith C IP obwohl sie auch von Wantec gebaut wird. Die bekommt aber wie schon oben erwähnt exklusiv ein TFT-Display und eine für Agfeo angepasste Software (Autoprovisionierung an ES-Anlagen/TK.Suite-Integration/ST45-Displaydarstellung) und vermutlich eine Integration in die zukünfige TKsuite ES-App (Android+iOS).You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
wird es die Agfeo auch als Aufputz geben? Ich hab mir abgeschminkt eine Anlage zu finden die mit dem Haus alt wird. Und wenn ich alle 5-10 Jahre eine neue brauche/will dann fällt einputzen für mich aus.
Optisch ist die Agfeo, wie alle, Geschmackssache. Interessanter sind dann die finalen Möglichkeiten und wo die diversen Anlagen stehen wenn man die Kaufentscheidung trifft. Es wird immer grad was Neueres und Tolleres in der Pipe sein ...
cheers Sepp
Kommentar
-
Ja die Agfeo wird es auch als Aufputz geben, ist ja von den Maßen baugleich zu Wantec. Es steht dort immer eine Aufputz oder Unterputzversion zur Auswahl, die eigentliche TFE ist dabei immer idetntisch, man muss nur das entsprechende Einbaugehäuse dazu wählen. Somit ist auch jederzeit ein Umbau von einer auf die andere Varainte möglcih, es wird dann nur das Einbaugehäuse ausgetauscht.
- Likes 1
Kommentar
-
Roman, den angedachten UVP kenne ich schon, der ist aber noch nicht endgültig beschlossen.
Das Produkt ist auch noch nicht final fertiggestellt, Agfeo und Hr. Rupp von Wantec sind da noch sehr offen für Anregungen. Ich hatte am Freitag ein sehr informatives Telefonat mit ihm geführt. Interessant wird auch seine geplante Modulversion Monolith E
Super finde ich vor allem seine geplante ekey-Integra Einbindung in die Frontplatte der Monolith CZuletzt geändert von ralfs1969; 20.03.2016, 13:17.
Kommentar
-
Roman, ne ich hatte eh was mit ihm abzuklären wegen einer Reklamation, ich verbaue öfters dessen 19" Einbaurahmen für TK-Anlagen. Zudem habe ich sehr gute und enge Kontakte zu Agfeo und versuche da beiden Seiten Anregungen und Erfahrungen aus der Praxis für die Entwicklung mitzugeben. Die sind ja nicht direkt am Kunden dran, wir aber schon
Kommentar
Kommentar