Ich weiss, dass es so ein Adapter in einer Wandhalterung (kostet soviel wie das Ipad) gibt. Bei längerem Suchen bei google hab ich jetzt den u.g. Link gefunden, aber leider ist mein Englisch einfach zu schlecht dafür (Das Bild sieht aber schon ganz gut aus).
RJ-45 Connector For iDevices | TheTechJournal.com
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad integrierte Wandhalterung gesucht
Einklappen
X
-
Hallo,
der Dock-Anschluss bringt kein Netzwerk mit. Belegung kann man z.B. hier sehen http://www.qables.com/shop/images/pdf/ipodpinout.pdf, oder hier Das iPod-Dock
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Airport Express ist ein W-Lan Router! Ich glaube auch nicht das das Ipad mit LAN versorgt werden kann!
-
Da wird das iPad aber trotzdem erstmal per WLAN angebunden. Einen direkten Adapter gibt es m.w. Nicht.
-
Hallo,
sorry, dass ich den Thead hoch hole, aber vielleicht kennt jemand von Euch einen Hersteller, der einen Ipad Adapter für ein Ipad 1/2 to RJ45 inkl. Strom Versorgung anbietet. Ich möchte nämlich das Ipad nicht per Funk sondern direkt ohne Umwege per Kabel ans KNX bzw. Internet anbinden.
Ich hab bisher nur das Teil gefunden, aber vielleicht gibt es noch was anderes: neckermann.de | Router - Apple Autorisierter Händler Apple Airport Express MB321Z/A | neckermann.de Online Shop
VG
Walter
-
ist das bei dir der Fall? Am besten du schreibst mir eine PN mit deiner Auftragsnummer...
Grüße,
Florian
-
Super, da werden sich eure Händler freuen, die das grade zum doppelten Preis bei euch gekauft haben....
-
Hallo,
Wenn ich mir den Hinweis erlauben darf (ansonsten bitte einfach löschen):
Die Loxone Halterung gibts jetzt für kurze Zeit (bis 15.04.) für € 18,- (statt € 49,90) im Loxone Shop und auf Amazon.de.
Mehr Infos dazu gibts unter loxone.com/ipad-wallmount
Grüße,
Florian
-
Ich denke sobald das IPad 2 offiziell vorhanden ist wird es sicher etliche Wandhalterungen geben fürs IPad.
-
Nun kam meine Frau neulich an und sagte: "Sagamaaaal ..." und fragte, ob wir nicht auch so IPads nutzen wollen für die Türkamera und die Steuerung...
Wie sehen denn diese Wandhalterungen mit dem iPad2 aus?
oder
?
Gruss
Jan
-
wirst nirgens nen guten preis bekommen, fürchte ich.
Warum wohl verkaufen das nich alle onlineshops?
aber ich würd mal bei cyberport anfragen, da is manchaml noch was drin, wenn man mehr als händler abnimmt.
-
IPAD Beziehen
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Grosshändler der Ipads an Wiederverkäuferverkauft. kann mir einer von euch nen tipp geben.
danke
Den bei Mediamarkt sind die Preise zu hoch