Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad integrierte Wandhalterung gesucht
Einklappen
X
-
Es gibt was neues
Hallo User,
es wird in kurzer Zeit einen Einbaurahmen geben der Eure Wünschen recht nahe kommt.
Der Rahmen besteht aus zwei Teilen .
Einbaukasten aus Stahl zum einbauen in die Wand.
Dieser Rahmen besitzt eine doppelte Rückwand,welche mit Federschrauben gelagert ist. Somit können Unebenheiten bei der Montage ausgeglichen werden.
Am eigentlichen Ipadhalter befinden sich Magnete welche an der verstellbaren Rückwand festen halt findet, so das der Halter blitzschnell gelöst werden kann.
Das Design des Aussenrahmens ist mit den Gira Glasschaltern identisch, also weiss hinterlegtes Glas.
Die Adresse wo man diesen Rahmen kaufen kann, darf ich wohl hier nicht öffentlich nennen.
Gruss Volker
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von mredeker Beitrag anzeigenNur dann nicht, wenn außerhalb der USA verschickt wird.
Wenn Du einen Empfänger in den USA angibst, greift der Tax des Staates wo die Ware hingeht.
Genau das hatte ich geschrieben "internationale" Bestellungen.
-
Sales Tax USA
Hallo,
wenn auch off-topic aber hier die aktuelle Situation (Übersicht):- Sales-Tax ist abhängig von der Lieferadresse und der Warengruppe
- Sales-Tax muß abgeführt werden, wenn die Lieferadresse in einem Bundesland liegt, in dem der Verkäufer eine Niederlassung hat
- Sales-Tax muss auch abgeführt werden, wenn die Lieferadresse in einem Bundesland liegt, welches ein entsprechendes Gesetz erlassen hat ("Internet sales tax")
- Dazu kommen noch zahlreiche Ausnahmen, Sonderregelungen, etc.
Deswegen werden in den Online-Shops auch nur Netto-Preise angegeben. Ist einfach zu kompliziert, da einen gescheiten Brutto-Preis anzuzeigen. Auf vielen Shops taucht dann auch nur die Position als "prognostizierte Steuer" auf. Es gibt Unternehmen, die die Berechnung als Dienstleistung (Web-Service) anbieten und sich darauf spezialisiert haben.
-Gunnar
-
Ok, das erklärt es.
Meine Einkäufe waren wahrscheinlich bei Internetshops, die entweder im Staat NY ansässig sind oder dort Büros haben.
Man lernt immer was dazu. Danke.
-
Würde jetzt auch nicht meine Hand ins feuer legen - aber imho muss Webshop und Lieferadresse in unterschiedlichen Bundesstaaten liegen...
Suche mal nach "online sales-tax loophole"
quote:
On the other hand, a 1992 Supreme Courtrulingsays that, in general, retailers currently can't be forced to collect sales tax on out-of-state shipments unless they have offices in those states.
Gruß
thorsten
-
Wäre mir neu, aber ich lerne gerne dazu.
Ich habe schon öfters auf amerikanischen Webseiten bestellt und in die USA schicken lassen (Bekannter in New York) und bisher immer tax gezahlt.
-
Das gilt imho nicht für Internetbestellungen - da gibt es ein "Internet-Business-Fördergesetzt"...Zitat von mredeker Beitrag anzeigenWenn Du einen Empfänger in den USA angibst, greift der Tax des Staates wo die Ware hingeht.
Ich bin Vermutlich im April/Main drüben - allerdings sieht das teil nicht so aus als wenn man mehrer in den Koffer kriegt (mit Verpackung)...
Gruß
Thorsten
-
Nur dann nicht, wenn außerhalb der USA verschickt wird.
Wenn Du einen Empfänger in den USA angibst, greift der Tax des Staates wo die Ware hingeht.
-
Die US Statetax greift nicht bei internationalen Bestellungen, sogar nicht einmal bei Bestellungen aus anderen Bundesstaaten :-)
-
Man muss bedenken:
- die US Preise sind immer ohne Steuer und dort kommt je nach Staat bis zu 10% drauf, bitte beim Kauf in den USA bedenken.
- Deutschland 19% USt.
- Schweiz 8% USt. (Kein Wunder, dass die Schweiz günstiger ist)
Bzgl. der Preisbindung: Da kenne ich mich nicht aus. Aber auf der Website (iPort: LaunchPort) steht dazu am Ende ein Link.
Kann auch sein, dass sich das nur auf die USA bezieht.
Bei mediacraft ist der aktuelle UVP für das Set (Hülle und Halterung) 438,-- Euro.
Wenn jemand Interesse hat, mache ich gerne per PN ein Angebot.
-
Bekommen wir das schriftlich? Vertikale Preisbindung ist in Deutschland NICHT zulässig.Zitat von mredeker Beitrag anzeigenDas Produkt läuft allerdings in den USA und auch hier so gut, dass der Hersteller keinen öffentlichen Verkauf unter dem UVP erlaubt.
-
Hab mal bisschen gesucht, selbst in der Schweiz kriegt man das beides zusammen online für 350€. In Deutschland scheint oft alles am teuersten zu sein... Wobei 270€ in USA sehr attraktiv sindZitat von mredeker Beitrag anzeigenDas der deutsche UVP immer über den US-Preisen liegt, wissen wir ja bereits
-
also muss ich mir doch jemand suchen der in USA Urlaub macht...
-
Nachfrage durch gutes Angebot
HoiZitat von mredeker Beitrag anzeigenDas Produkt läuft allerdings in den USA und auch hier so gut, dass der Hersteller keinen öffentlichen Verkauf unter dem UVP erlaubt.
Das denk' ich mir. Gutes Design, gute Idee, gute Usability => verkauft sich einfach wie von selbst (auch bei einem Preis an der oberen Grenze)