Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wegen einer Sammelbestellung kann ich einmal anfragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da viel zu machen ist.
Wie schon erwartet, ist da nichts zu machen.
Aufgrund des Dollarkurses wurden die Preise auch gerade noch einmal etwas angehoben.
Das Produkt läuft allerdings in den USA und auch hier so gut, dass der Hersteller keinen öffentlichen Verkauf unter dem UVP erlaubt.
Das der deutsche UVP immer über den US-Preisen liegt, wissen wir ja bereits
Es fallen neben den Transportkosten noch Steuern und Zoll an. Nur die 19% USt bringen den Wert schon auf 320 Euro.
Also 350 Dollar sind 270 Euro, für den Preis würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Aber in dem anderen Thread hast du ja einen Preis von 408 Euro geschrieben:
Ich habe beides (Tisch und Wand) schon gesehen und es definitiv eine super Sache.
Selber habe ich ja das CM-IW2000 für mein iPad1, aber ich denke, dass ich für das geplante iPad3 auch einen LaunchPort nutzen werde.
Wegen einer Sammelbestellung kann ich einmal anfragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da viel zu machen ist.
Markus, siehst du hier ne Möglichkeit? Das mit den Russounds hat ja auch gut geklappt. Weil Thorsten hat schon recht, optisch ist das echt das schönste was ich bisher gesehen habe. Obwohl es mir ja eher die Tischstation angetan hat.
Hi
muss sagen - das für mich bisher die schönste Lösung.
Das Gehäuse wird zwar recht dick - aber das Teil ist ja Hauptsächlich an der Wand. 350 Dollar ist heavy - aber sicherlich den Stückzahlen geschuldet.
Ich finde die Invetition nur nicht gerechtfertigt weil ALLE Tablets derzeit Verschleißartikel sind - und einen zu kurzen Lebenszyklus haben. Für 150 $ wäre ich dabei ;-)
wiedermal frage ich bei einem unvollendeten Thema, ob es hier nicht etwas Neues gibt :-) Ich habe das Gefühl, wenn man hier im Forum eine Weile gestöbert hat, bewegt man sich mit seinen Vorstellungen und Ideen ganz schnell am Rande des Erprobten und Gängigen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: