Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad integrierte Wandhalterung gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das ist die GIRA 1024 WEB Visu

dann die App CloudAPP2 auf den iPad laden, damit eine ausgewählte Seite Rahmenlos dargestellt wird.

Gruss
    Marcel
    seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
    HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
    60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Coole Sache, Danke. Muß mich offenbar noch mehr mit meinem iPad beschäftigen

Marcus

Kommentar

Zitat von marlan99 Beitrag anzeigen

dann die App CloudAPP2 auf den iPad laden, damit eine ausgewählte Seite Rahmenlos dargestellt wird.

Gruss
        Marcel
        hallo marcel,

cooles app. danke!
        glück auf

günther

Kommentar

Habe hier noch was gefunden. Vielleicht kann es einer gebrauchen (http://www.arodsinredningar.se)

Gruss Jan

P.S. Preis 85€, absolut O.K. aber ohne Anschlüsse :-(
          Installation:
          HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Und würde sicher blöd ausschauen wenn man das teil quer montiert ( wegen Visu und so...)

Kommentar

Da muss dann die Saege ran ;-) Das Design ist schon mal besser als viele andere Lsg. aber...

Gruss Jan
              Installation:
              HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

... und 85 Euro sind auch happig für ein Stück Plastik... wobei ich denke man müsste es mal "in echt" sehen ob es das Wert ist...

Gruß
                Thorsten

Kommentar

Zitat von marlan99 Beitrag anzeigen

Gruss
                  Marcel
                  Hallo Marcel,
                  danke für deinen Tip,
                  nutze jetzt die Cloud4App mit der MisterHouse IphoneVisu.

Eine Frage hätte ich noch an dich, da ich keine Info´s auf der Webseite des Entwicklers gefunden habe im Bezug auf das Icon,
                  er beschreibt zwar was im HTML stehen muss um ein "Lesezeichen" Icon im Iphone (iPod) zu bekommen, aber mit seiner App geht das nicht oder?

Gruß
                  Christoph

Kommentar

Zitat von chrismave Beitrag anzeigen
                    .... aber mit seiner App geht das nicht oder?

Gruß
                    Christoph
                    Hallo Christoph,

Habe mir soeben die Beschreibung des Entwicklers das erste mal durchgelesen und folgenden Hinweis gefunden:

"EXTRA: Home screen icon.... blabla ....Due to the fundamental design of native applications, this is not (and probably won't ever be) possible using CloudApp. "

anscheinend würde das ganze auch ohne dieses App funktionieren, wenn man ein paar 'meta' Befehle in der Startseite eingibt.
                    Weitere Details unter: WebApp Hints
                    Muss ich mal testen. Dann klappts vielleicht auch mit dem Icon :-)

Gruss
                    Marcel
                    seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
                    HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
                    60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Wandhalterung Sound-Pad

Hallo Zusammen,

anhand meiner Beitragsanzahl erkennt man leicht...ich bin neu hier.. :-)

Gesucht wird ja eine Halterung für das iPad. Nun meine Frage: Gibts da außer dem SoundPad von WHD, dem i-bracket und dem iPad-Dock, die in dem Thread bisher angesprochen wurden, noch weitere Halterungen, die eine Soundwiedergabe integriert haben. Weiß jemand ob das was bezahlbares geplant ist?

Meine zweite Frage ist: Wie seit ihr mir den Apps zur Gebäudesteuerung (unabhängig vom Anbieter) zufrieden. Sind die schon tauglich oder nochnet so? Weil die gesamte Technology steht ja quasi noch am Anfang, ich bin am überlegen mir da was zuzulegen in die Richtung...

Danke schonmal für eure Info.

Greetz

Kommentar

Hier noch eine Halterung The Wallee
                        Gruß
                        Andreas

Kommentar

The Wallee

Schaut gut aus, ist aber wohl ohne Ladekabel?

Kommentar

Das Dock habe ich weiter unten in diesem Thread schon mal erwähnt.
                            Aber da man ja jetzt an Informationen aus erster Hand kommt...

Kann man das Dock auch 90° gedreht einsetzen?
                            Wird das iPad in der Halterung geladen?

Danke für die Infos...

Thomas Keller

Kommentar

hatten wir schon

das is doch das iPad-Dock von I-Room Salzburg gmbH, das wurde auf den ersten Seiten schon vorgeschlagen...

gibts denn nichts sonst?

Kommentar

drehfähigkeit ipad-dock

oh, da war schon jemand schneller. :-(

Ich hab grad nochmal auf der hp von i-room geschaut....

Da gibts diese pdf http://www.i-room.at/flash/ipad-dock...roduktinfo.pdf
                                Das sieht mir so aus als ob man das drehen kann.... wenn du dir die Konstruktionszeichnung anschaust...da sieht man, dass das an einem Drehpunkt befestigt werden kann...

Grüße

Martin

Kommentar

Lädt...
                                X