Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
dann die App CloudAPP2 auf den iPad laden, damit eine ausgewählte Seite Rahmenlos dargestellt wird.
Gruss
Marcel
Hallo Marcel,
danke für deinen Tip,
nutze jetzt die Cloud4App mit der MisterHouse IphoneVisu.
Eine Frage hätte ich noch an dich, da ich keine Info´s auf der Webseite des Entwicklers gefunden habe im Bezug auf das Icon,
er beschreibt zwar was im HTML stehen muss um ein "Lesezeichen" Icon im Iphone (iPod) zu bekommen, aber mit seiner App geht das nicht oder?
Habe mir soeben die Beschreibung des Entwicklers das erste mal durchgelesen und folgenden Hinweis gefunden:
"EXTRA: Home screen icon.... blabla ....Due to the fundamental design of native applications, this is not (and probably won't ever be) possible using CloudApp. "
anscheinend würde das ganze auch ohne dieses App funktionieren, wenn man ein paar 'meta' Befehle in der Startseite eingibt.
Weitere Details unter: WebApp Hints
Muss ich mal testen. Dann klappts vielleicht auch mit dem Icon :-)
anhand meiner Beitragsanzahl erkennt man leicht...ich bin neu hier.. :-)
Gesucht wird ja eine Halterung für das iPad. Nun meine Frage: Gibts da außer dem SoundPad von WHD, dem i-bracket und dem iPad-Dock, die in dem Thread bisher angesprochen wurden, noch weitere Halterungen, die eine Soundwiedergabe integriert haben. Weiß jemand ob das was bezahlbares geplant ist?
Meine zweite Frage ist: Wie seit ihr mir den Apps zur Gebäudesteuerung (unabhängig vom Anbieter) zufrieden. Sind die schon tauglich oder nochnet so? Weil die gesamte Technology steht ja quasi noch am Anfang, ich bin am überlegen mir da was zuzulegen in die Richtung...
Ich hab grad nochmal auf der hp von i-room geschaut....
Da gibts diese pdf http://www.i-room.at/flash/ipad-dock...roduktinfo.pdf
Das sieht mir so aus als ob man das drehen kann.... wenn du dir die Konstruktionszeichnung anschaust...da sieht man, dass das an einem Drehpunkt befestigt werden kann...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar