Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad integrierte Wandhalterung gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das PDF hab ich mir auch schon angesehen, aber da man das Dock nie Quereingebaut sieht, stellt sich schon die Frage ob das iPad in der Position noch sicher einrastet bzw ob die Auswurf Mechanik noch funktioniert.

Zu dem Preis einfach zu kostspielig ums mal einfach so auszuprobieren

Gruß Thomas Keller

Kommentar

Drehmechanismus

Also wenn du zu viel Geld hast... ;-)

Anhand der Zeichnung denke ich, dass man das Gerät nur im senkrechten Zustand herausnehmen kann. Der Drehmechanismus dürfte aber im eingefahrenen funktionieren....???!!! (so als idee...)

naja what ever...is jedenfalls sehr teuer das ding....

Kommentar

I-Pad Dock Quereibau

Die erste Station (September) die lieferbar ist kann nur senkrecht verbaut werden, die nächste (Ende des Jahres) kann auch quer verbaut werden. Das UP-Gehäuse ist das Gleiche.

Kommentar

Es wird bald noch eine Horizontale Variante des iDock geben. Aktuell geplant für Dezember 2010 - voraussichtlich.

Ich habe mir das iDock vor Ort angesehen. Wenn jemand nur eine Halterung will ist das sicher nicht das richtige. Für alle andere ist das wirklich ein feines Teil. Der Motor läuft sehr smooth und leise. Stromversorgung ist drin, Audio-Ausgang ist drin. Video-Ausgang optional.

Und es gibt einen Anschluss für eine Code-Tastatur oder Fingerprint um zu steuern wer das Device herausnehmen darf.

Das iDock ist schon ein bisschen mehr als "nur" eine simple Halterung.

Kommentar

Habe in dem Blog Automated Home - iPort Launch New Wall Mounts for iPad & iPod Touch die iPort Control MOunts gesehen - schauen auch ganz brauchbar aus.
            Gruß
            alexbeer

Kommentar

500$ für ne Wandhalterung, ich glaub da hat jemand den Schuss nicht gehört.

Marcus

Kommentar

Optimal wäre eine Halterung mit Audio und Ladefunktion, ohne elektrischen Motor, und etwas günstiger als 600,-

hat da jemand eine Alternative?

Kommentar

iDock frage ...

Eigentlich eine frage aus der Praxis...
                  Is es moglich diesem iDock mit einem reVox MMM aus zu fuhren?
                  In der Preisliste sehe ich nur audio oder audio und Video (chinch)
                  Aber vielleict werde es schoner (in sonstige Projekte) um das iDock mit reVox Multi Media Module (connector) aus zu fuhren?

aber dass ist nur eine frage...

gruss from der Niederlande..
                  Marco

Kommentar

wandmontage ipad

Kennt wirklich niemand ein bezahlbares Gehäuse mit Speisung für das Ipad?

Möchte dies anstelle von Touchpanel verwenden.

Iroom ist schön, aber der Preis auch.

Kommentar

Im Moment scheint es da noch nichts bezahlbares zu geben

Kommentar

Günni...hast du auch mal den aktuellen Tabellenplatz für mich?
                        Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                        (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                          Günni...hast du auch mal den aktuellen Tabellenplatz für mich?
                          dundi... im losercup gibt es keine tabelle, aber ich kann dir das ergebnis vom heutigen spiel sagen.

>>>>>>>>>>>>>>0:1<<<<<<<<<<<<<

ein sehr erfreuliches ergebnis aus meiner sicht!
                          glück auf

günther

Kommentar

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem genialen TouchPc auf diesen Fred gestoßen und bin ja begeistert. Hat jemand das iPad schon irgendwo fest montiert und läuft das zuverlässig?
                            Wenn das Teil unter Strom ist, dann fährt es doch auch nicht in den Standby, oder?
                            Gruß Ralf

Kommentar

Zitat von Honkie Beitrag anzeigen
                              I
                              Wenn das Teil unter Strom ist, dann fährt es doch auch nicht in den Standby, oder?
                              hallo,

das kannst du, wie beim pc, einstellen. mein ipad hatte ich jetzt 4 wochen in betrieb. alles lief bestens.
                              glück auf

günther

Kommentar

Lädt...
                              X