Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das PDF hab ich mir auch schon angesehen, aber da man das Dock nie Quereingebaut sieht, stellt sich schon die Frage ob das iPad in der Position noch sicher einrastet bzw ob die Auswurf Mechanik noch funktioniert.
Zu dem Preis einfach zu kostspielig ums mal einfach so auszuprobieren
Anhand der Zeichnung denke ich, dass man das Gerät nur im senkrechten Zustand herausnehmen kann. Der Drehmechanismus dürfte aber im eingefahrenen funktionieren....???!!! (so als idee...)
naja what ever...is jedenfalls sehr teuer das ding....
Die erste Station (September) die lieferbar ist kann nur senkrecht verbaut werden, die nächste (Ende des Jahres) kann auch quer verbaut werden. Das UP-Gehäuse ist das Gleiche.
Es wird bald noch eine Horizontale Variante des iDock geben. Aktuell geplant für Dezember 2010 - voraussichtlich.
Ich habe mir das iDock vor Ort angesehen. Wenn jemand nur eine Halterung will ist das sicher nicht das richtige. Für alle andere ist das wirklich ein feines Teil. Der Motor läuft sehr smooth und leise. Stromversorgung ist drin, Audio-Ausgang ist drin. Video-Ausgang optional.
Und es gibt einen Anschluss für eine Code-Tastatur oder Fingerprint um zu steuern wer das Device herausnehmen darf.
Das iDock ist schon ein bisschen mehr als "nur" eine simple Halterung.
Eigentlich eine frage aus der Praxis...
Is es moglich diesem iDock mit einem reVox MMM aus zu fuhren?
In der Preisliste sehe ich nur audio oder audio und Video (chinch)
Aber vielleict werde es schoner (in sonstige Projekte) um das iDock mit reVox Multi Media Module (connector) aus zu fuhren?
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem genialen TouchPc auf diesen Fred gestoßen und bin ja begeistert. Hat jemand das iPad schon irgendwo fest montiert und läuft das zuverlässig?
Wenn das Teil unter Strom ist, dann fährt es doch auch nicht in den Standby, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar