Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meanwell KNX-20E

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen

Viel Spaß beim Warten.
    Asche auf mein Haupt
    Jetzt hab ich es auch gelesen, so ein winziges Detail in der Bestellbestätigung ... 14 WOCHEN
    Ach menno ...

Kommentar

Hi,

also Meanwell habe ich jetzt Preise und kann dann sehr attraktiv anbieten. Wir legen uns die für Preissensitive Kunden hin.

Von Tapko habe ich auch ein Angebot. Als Handelsmarke heißt es dann "Apricum". Würde dann über 200,-€ kosten..... Trotzdem interessant?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich denke interessant sind beide, vorrangig wegen der geringen Baubreite. Das Tapko ist teurer aber dafür schmaler und bringt die Diagnose mit. Bleibt halt die Frage wieviel "über 200€"?

Kommentar

ca. 229,-€ inkl. MwSt. wird die Apricum kosten.

Ich bestelle 10 Stück, davon 2 als Muster zum testen für Roman und Frank.

Kommentar

Die Baugröße und Diagnose Funktion machen es interessant. Ob das der Markt außerhalb unserer Nerdsphere auch so sieht, oder nur wieder geil ist auf billig billig? Gute Frage. . . 230€ ist auch in Ordnung. Wenn Platz ist, gehe ich lieber auf ein enertex oder ein mdt mit mehr mA. Aber ich denke es ist ein guter Kompromiss aus Preis, Leistung (mA ) und Funktion.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Denke auch, dass sich durch die Alleinstellungsmerkmale der Preis erzielen lässt. Denn wer keinen Platz mehr in der Verteilung hat, wird bei einer Linienerweiterung um diese SV nicht herum kommen!
              Ah, ist nun doch Apricum der Inverkehrbringer?!
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ja, Tapko macht nur OEM. Ich könnte es natürlich auch machen, habe mich aber bisher bei KNX Produkten gegen eine Eigenmarke entschieden, weil ich unsere Partner nicht durch auftreten als Wettbewerber verärgern möchte.

Kommentar

Da ich noch ein Netzteil als Backup zum in den Schrank legen suche gehöre ich wohl zu den Preissensitiven Kunden.

Im Shop habt ihr es aber noch nicht? Was hat man denn euch für Lieferzeiten angeboten und ist der Preis geheim?

Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Man hat uns 2 Lieferzeiten mit 2 geringfügig abweichenden Preisen angeboten. Wir haben uns jetzt für die kürzere Lieferzeit bis ca. Ende Dezember entschieden.

Preis: ca. 81,50€ inkl. MwSt.
                    Zuletzt geändert von Voltus; 10.11.2016, 09:40.

Kommentar

Nachtrag: Das Produkt ist ab Heute Nachmittag im Shop bestellbar.

Kommentar

Servus,

hmmmmm - ich finde nix.....

danke, lg
                        Norbert

Kommentar

Er schrieb ja auch "Nachmittag"!
                          In welcher Zeitzone liegt Österreich?

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                            Man hat uns 2 Lieferzeiten mit 2 geringfügig abweichenden Preisen angeboten. Wir haben uns jetzt für die kürzere Lieferzeit bis ca. Ende Dezember entschieden.

Preis: ca. 81,50€ inkl. MwSt.
                            Also gegen das billig Teil kommt ja nichts an. Noch nicht mal Phönix SV + Drossel. Für irgend eine nicht so wichtige Linie sicher nett, trotzdem bietet ein Netzteil mit Überwachung noch zusätzliche Funktionen. Denke im Bereich von 200-250€ für eine SV geht in Ordnung. Preislich ist dann die ABB SV mit 640mA und Diagnose wieder interessant, braucht dafür aber auch 6TE. Ich denke die 2 TE reisen es in kleinen UVs sicher immer wieder raus. Wobei dann auch die Weinzierl mit USB nicht übel ist. Da Tapko SV + USB = auch 4 TE.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Wobei dann auch die Weinzierl mit USB nicht übel ist.
                              Bekommst demnächst eine Einschätzung von mir.
                              Gruß
                              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Bekommst demnächst eine Einschätzung von mir.
                                Na da bin ich aber mal gespannt!

Kommentar

Lädt...
                                X