Sehe ich genau so wie Göran. Rudimentäre Funktionen, die ohne Logikengine umsetzbar sind, sollten imho auch ohne Logikengine umgesetzt werden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erster Eindruck: MDT BWM V3.0
Einklappen
X
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
Wieso das ganze durch den HS schieben, das klingt schonmal so gar nicht nach ganz simpel.
Die GA aus dem Taster auf den BWM-Taster Eingang und die passenden Zeiten im BWM eingestellt, das wäre ganz simpel.
Die BWM sind nur aktiv wenn die Wetterstation das "Dunkelsignal" sendet.
Dunkel UND Bewegung = Aktion und da ich zwei BWM´s habe laufen die eben über ein ODER zusammen auf die GA - war für mich am schnellsten zu realisieren. Hatte bis gestern auch kein Handbuch zu den BWM´s heute wars dann zum DL auf der MDT Seite.
Wenn es einfacher geht, gerne. Ich schicke heute Abend mal Screenshots mit.
Sofern hier offtopic oder ungewünscht mach ich dazu auch einen eigenen Thread aus, kurze Info an mich genügt.
Gruß
MarcusZuletzt geändert von Marcus81; 20.01.2017, 11:27.
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigen
danke, dass Handbuch habe ich heute morgen gefunden, gestern war es noch nicht up.
hjk bzgl. Problemen bei der Nachlaufzeit ist dir/euch nichts bekannt oder?
Hab die Applikation geladen die gestern auf eurem Server war.
Gruß
Marcus
Kommentar
-
Zitat von Marcus81 Beitrag anzeigenhjk bzgl. Problemen bei der Nachlaufzeit ist dir/euch nichts bekannt oder?
Hab die Applikation geladen die gestern auf eurem Server war.
Gruß
Marcus
Kommentar
-
Marcus81
Es gibt halt zwei Stellen an der die Nachlaufzeit eingestellt werden kann einmal unter Allgemein und einmal zu jedem einzelnen Kanal.
Danach mal im THB schauen was es damit auf sich hat.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Nicht von MDT. Aber hier oder einem anderen thread wurden wohl 2 Geräte erwähnt die BWM und eine bzw 2 Tasten haben. Keine Garantie auf Richtigkeit (Berker / B.E.G ) schau mal bei deren Neuigkeiten nach.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
algo2 B.E.G, Berker, easylux, Steinel, hier kannst du weiterlesen. Wobei derzeit afaik nur der Berker bereits verfügbar ist.Gruß
Thomas
Kommentar
-
Moin in die Runde
Meine liebe Frau regt sich auf, das ich den BWM nicht in den Griff bekomme.
Also versucht eine passende Einstellung zufinden. Leider sind mein Wortschatz nicht ganz dem von MDT daher hab ich wahrscheinlich ein Verständnisproblem.
Ich schaffe es nicht den Bewegunsmelder so zu konfigurieren das er hab unterhalb einer Helligkeit im Flur schaltet.
Das nächste Thema die Länge der Schaltzeiten.
Ich habe eine Nachlaufzeit von 10 Sekunden programmiert.
Das Licht geht aber nur ganz kurz an. Nicht die 10 Sekunden. ? das verstehe ich dann nicht.
Wer kann mir das erklären ?
Gruß Herbert
Kommentar
-
Pack mal noch Screenshot zu den KO-Verknüpfungen rein und zu den Helligkeitseinstellungen des Melders. Wobei 10s schon arg kurz ist als Nachlaufzeit.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Knaller Beitrag anzeigenDas Licht geht aber nur ganz kurz an. Nicht die 10 Sekunden. ?
Kommentar
Kommentar