Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Merten KNX Multi-Touch Pro Erfahrungen gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von RobbiTobbi Beitrag anzeigenWas werde ich da wohl sehen?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Danke für die Richtung..
Der MultiTouchPro ist schon nicht schlecht, würde mir schon wünschen, dass die Auswahl an Symbolen größer wäre.
Hab mit dem Softwaretools das Update heute eingespielt. Kann man neue Symbole erstellen oder nur vorhandene überschreiben?Zuletzt geändert von RobbiTobbi; 12.06.2019, 08:36.
Kommentar
-
Du musst den Taster einfach an USB anschließen.. WICHTIG! ohne Busspannung. Dann bootet er in einen File Device Modus. Da kannst du die BMPs einfach austauschen. Du bist voll langweilig...Wir und die Herren der Elektro & IT GmbH kochen auch nur mit Wasser. Wir hacken keine KNX Geräte und schreiben neue Bootloader.. sprich, wenn die das hin bekommen und wir auch, muss es gar nicht so schwer sein.. nur etwas logisch kombinieren.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von RobbiTobbi Beitrag anzeigenJetzt komme ich wieder nicht weiterGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 1
Kommentar
-
-
Hallo!
Hab jetzt auch mal ne Frage zu dem Multitouch: Ich hab hier irgendwo gelesen, dass der keinen internen Temperaturfühler hat, in dem pdf von der merten Seite steht aber, er hätte einen - kann jemand, der ihn nutzt, mal kurz sagen, ob oder ob nicht?
Danke.
OlafMöchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Kommentar
-
Doch er hat einen. Der ist aber ziemlich umgebaut und auch mit einem Offset ist ihm schwer bei zu kommen. Aber um damit die Temperatur bei Fußboden Heizung ein zustellen kann man ihn her nehmen...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenAlso der große ist erst in einigen Wochen verfügbar.
Hab den MEG6215-5910 aber bei Voltus im November 2016 bestellt und denke noch 2016 erhalten.
Aber, wahrscheinlich wurden Sie wie Evolution sagte, im Frühjahr 2017 "überarbeitet".
Habe selber einen an Voltus zurückgesendet weil die Touchfunktion nicht zu gebrauchen war, der Ersatz liegt noch immer ohne Test rum
Wie könnte man rausfinden welche Revision das Gerät benutzt? Kann jemand der ein aktuelles Gerät besitzt die Hardware und Software Version posten? Bringt das was? Kann man das?Zuletzt geändert von Burgerking; 27.02.2018, 08:07.
Kommentar
-
Hey!
Ich habe leider auch kein anderes Video als das, welches evolution schon gepostet hat gefunden. Bei den Produktvideos handelt es sich wirklich hauptsächlich, um kommerzielle Videos.Habe hier aber einen Artikel gefunden der vielleicht ganz aufschlussreich ist.
https://www.homeandsmart.de/smart-ho...teme-vergleichSie wollen ein Produktvideo erstellen lassen? Swissanimate ist Ihr kompetenter Partner und berät Sie sehr gerne!
Kommentar
Kommentar