Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hab es gefunden...
Wenn ich im Nachtbetrieb die Temperatur ändere, sollte ich auch die Änderung der Nachtemperatur am Gerät freigeben...
GEHT JETZT...
Wie kann ich überprüfen, ob es für die TS2+ (oder andere Hardware) neuere Firmware gibt?
Wenn ich beim Projektieren des ITT die Meldung bekomme:
DIe maximale Anzahl der Anzeigeelemente für diese Seite ist erreicht!
Kann ich das irgendwie umgehen und trotzdem weitere Elemente anlegen?
Wie kann ich überprüfen, ob es für die TS2+ (oder andere Hardware) neuere Firmware gibt?
auf den Herstellerseiten gucken ob es neue PDB gibt. Da ist auch immer (für den TS2+ zumindest) die FW drin. Im PlugIn "beim nächsten Download alles übertragen" ankreuzen, dann wird überprüft, ob die PDB ne akteuller FW hat als der TS2+ und ggf. upgedatet.
Wenn ich beim Projektieren des ITT die Meldung bekomme:
DIe maximale Anzahl der Anzeigeelemente für diese Seite ist erreicht!
Kann ich das irgendwie umgehen und trotzdem weitere Elemente anlegen?
Nein!
Max. 16 pro Seite und ??? in Summe! Leider eine sehr enge Einschränkung, die nciht zu umgehen ist und mcih auch schon oft geärgert hat. Einzige manchmal-Lösung: Wenn Du reine Text-Buttons ohne Funktion hast, kannst Du daraus ne Hintergrundgrafik basteln und hast diese Elemente wieder frei. Aber ziemlich umständlich....
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar