Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Info Terminal Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann mach doch noch mal das aus #55:
    Beschreib mal noch genau was passiert, also z. B. Soll steht auf 21,0 , Du änderts am Display auf 21,5, was geht über den Bus?

Was wenn Du zurück auf 21,0 änderst?

Was wenn Du die Änderung am TS2+ machst?

Ggf. vorher mal den TS2+ zurücksetzen.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

ICH DOOF

hab es gefunden...
      Wenn ich im Nachtbetrieb die Temperatur ändere, sollte ich auch die Änderung der Nachtemperatur am Gerät freigeben...
      GEHT JETZT...

Wie kann ich überprüfen, ob es für die TS2+ (oder andere Hardware) neuere Firmware gibt?

Wenn ich beim Projektieren des ITT die Meldung bekomme:
      DIe maximale Anzahl der Anzeigeelemente für diese Seite ist erreicht!
      Kann ich das irgendwie umgehen und trotzdem weitere Elemente anlegen?
      Grüße
      tobihoby

Kommentar

Zitat von tobihoby Beitrag anzeigen
        ICH DOOF
        Zitat von Uwe!
        mögliche Ansätze:

In welchem Betriebsmodus ist Dein TS2+? Weil Du eine Änderung für Standby und Nacht ausgeschlossen hast.
        kommt in den besten Familien vor....

Wie kann ich überprüfen, ob es für die TS2+ (oder andere Hardware) neuere Firmware gibt?
        auf den Herstellerseiten gucken ob es neue PDB gibt. Da ist auch immer (für den TS2+ zumindest) die FW drin. Im PlugIn "beim nächsten Download alles übertragen" ankreuzen, dann wird überprüft, ob die PDB ne akteuller FW hat als der TS2+ und ggf. upgedatet.

Wenn ich beim Projektieren des ITT die Meldung bekomme:
        DIe maximale Anzahl der Anzeigeelemente für diese Seite ist erreicht!
        Kann ich das irgendwie umgehen und trotzdem weitere Elemente anlegen?
        Nein!
        Max. 16 pro Seite und ??? in Summe! Leider eine sehr enge Einschränkung, die nciht zu umgehen ist und mcih auch schon oft geärgert hat. Einzige manchmal-Lösung: Wenn Du reine Text-Buttons ohne Funktion hast, kannst Du daraus ne Hintergrundgrafik basteln und hast diese Elemente wieder frei. Aber ziemlich umständlich....
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Danke
          Grüße
          tobihoby

Kommentar

weiß zufällig jemand, wo ich einen 3D Grundriss als Hintergrundbild her bekomme?
            Grüße
            tobihoby

Kommentar

Lädt...
            X