keiner ne Idee?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Info Terminal Touch
Einklappen
X
-
Zitat von tobihoby Beitrag anzeigenIch habe für die beiden Objekte (Soll Temperatur und Basis Wert) eine gemeinsame Gruppenadresse angelegt, beide Objekte haben die Flags K L S Ü A, also sprich ALLE FLags. Könnte es vielleicht daran liegen, das eins zu viel ist ?!?!?!?!?
Kann Dir zur zeit aus meinem Projekt leider nix schicken, da mein Rechner die "Krätsche" gemacht hat....:-(....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
eine hörend GA ist jede weitere eingetragene GA je Objekt. Gesendet wird immer nur mit der ersten (mit der als "sendend" markierten) GA, alle weiteren GA sind hörend, weil Telegramme auf diese Adresse vom Objekt empfangen werden.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von Michel Beitrag anzeigenSchau mal ins Lexikon unter FAQ.Nach 17 (siebzehn) Minuten?
Wir sind ja hier schon schnell, aber drängel nicht!Grüße
tobihoby
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigeneine hörend GA ist jede weitere eingetragene GA je Objekt. Gesendet wird immer nur mit der ersten (mit der als "sendend" markierten) GA, alle weiteren GA sind hörend, weil Telegramme auf diese Adresse vom Objekt empfangen werden.
Ach sooooo, jetzt weiß ich was du meinst...
Teste gleich mal, danke.Grüße
tobihoby
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenmach ich. Kann aber noch ein paar tage dauern, denn der Rechner wird wohl nicht mehr fit...
läuft dein Rechner wieder? Kannst du mir dann mal bitte die entsprechende Stelle aus den ITT Projektdaten rauskopieren? Die Projektdaten aus einem Tastsensor dann bitte auch...
DANKEGrüße
tobihoby
Kommentar
-
Neuer (gebrauchter) Rechner läuft seit gestern Abend, aber noch keine Software außer Betriebssystem drauf. Denke bis zum Wochenende wird's schon noch dauern. Aber gut, dass Du Dich meldest, hätte Dich vermutlich vergessen.........und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
Kommentar